Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

DoppelGONZO

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DoppelGONZO

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.06.1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Hobbys
    Squash , American Football

Minecraft Information

  • Minecraft
    DoppelGONZO

Kontakt

  • Skype
    mrboomtasticus

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe
  1. Suche Dev

    Moin Moin Wie manche von euch bestimmt schon in meinem vorigen Thread mitbekommen haben, möchte ich einen Server eröffnen, da ich aber länger Inaktiv im Multiplayer war, und länger keinen Server mehr hatte, ist mir das Wissen was die Plugin betrifft entgangen! Darum brauch ich einen Developer der einen Server mit Plugins belegen kann, und diese dann verwalten kann. Da ich aber weiß das es Personen gibt dir einfach nur Rechte auf dem Server haben wollen, aber nichts leisten und eigentlich auch nicht viel Erfahrung haben, muss sich der Bewerber kurz vorstellen und sein Wissen bekannt geben und was er sich vorstellt. Schreiben könnt ihr mir entweder per Skype: mrboomtasticus | Per WhatsApp: 00491729223014 | oder per Nachricht hier im Forum! Der Server den ich mieten werde wird haben: -7GB RAM -Eigene IP -FTP-Zugriff -MySQL Datenbank -Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner! Der Dev wird bekommen: -Webinterface -FTP Zugriff Kurze Informationen zu mir: Name: Robin Ingamename: DoppelGONZO Alter: 17 Wohnort: Hamburg ( Deutschland ) Schule: Gymnasium Abitur vorraussichtlich 2017 Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään Spiele Minecraft seit der Beta Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Rückmeldungen bezüglich des Servers! Liebe Grüße Robin
  2. Halluu :)

    Bin neu im Forum Danke für die Informationen werde ich direkt machen! LG Robin
  3. Server Mieten

    Guten Tag Damals vor knapp 2 Jahren habe ich Aktiv Minecraft gespielt, und das seit der Beta! Ich habe Server geleitet und besaß selber welche! Da viele meiner Freunde mit Minecraft aufgehört haben und ich den Server alleine nicht mehr weiterführen konnte hab ich dann auch aufgehört einen zu führen! In den 2 Jahren hab ich wenig Minecraft gespielt und weiß sehr wenig über die neuen Updates etc.. . Bla bla bla das wars eigentlich schon ich rede viel zu lange und komme nicht auf den . Mir geht es darum, das ich wieder einen Server eröffnen möchte, dazu mir aber die nötige Unterstützung fehlt! Unterstützung = 1-2 Dev | Jemand der GUT bauen kann und ne Person die den Server leiten kann während ich nicht da bin.. Wenn sich solche Personen finden sollten und die mir als vernünftig erscheinen bin ich bereit einen Server zu mieten mit folgenden Eigenschaften: 7GB RAM Eigene IP FTP-Zugriff MySQL Datenbank Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner! Natürlich nehme ich nicht einfach Personen die sagen sie kennen sich mit Plugins etc.. aus. Wenn ihr sagt ihr kennt euch aus müsst ihr mir ein bisschen erzählen über Plugins, wenn ich euch dann doch falsch eingeschätzt habe und euch ausgewählt habe, ich aber merke ihr habt keine Ahnung was ihr macht, fliegt ihr hochkant wieder aus dem Serverteam! Sozusagen erzählt mir einfach bisschen was, beeindruckt mich und ihr seid drin im Team! Plugins selber programmieren verschafft euch natürlich nen großen Vorteil aber ist nun nicht nötig.. Die Devs müssen sich einfach mit Plugins auskennen, einen Server mit Plugins belegen können so das er einwandfrei funktioniert und alles klappt! Ihr fragt euch nach dem ganzen gebrabbel natürlich was für ein Server es sein soll, ob PVP, Grundstücke dies das Ananas.. Das bespreche ich mit den Devs und dem Leiter des Servers nochmal genauer Infos zu mir: Name: Robin Alter: 17 Wohnort: Hamburg ( Deutschland ) Schule: Gymnasium Abitur vorraussichtlich 2017 Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään Spiele Minecraft seit der Beta Das wars auch eigentlich über mich, mehr Infos könnt ihr euch bei mir persönlich holen <3 Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würd mich auf Antworten freuen smile.png Um Kontakt mit mir aufzunehmen schreibt mir per WhatsApp 00491729223014 oder addet mich in Skype: mrboomtasticus Schreibt mich einfach an worum es geht und ich weiß bescheid smile.png LG DoppelGONZO ( Robin )
  4. Halluu :)

    Guten Tag Damals vor knapp 2 Jahren habe ich Aktiv Minecraft gespielt, und das seit der Beta! Ich habe Server geleitet und besaß selber welche! Da viele meiner Freunde mit Minecraft aufgehört haben und ich den Server alleine nicht mehr weiterführen konnte hab ich dann auch aufgehört einen zu führen! In den 2 Jahren hab ich wenig Minecraft gespielt und weiß sehr wenig über die neuen Updates etc.. . Bla bla bla das wars eigentlich schon ich rede viel zu lange und komme nicht auf den . Mir geht es darum, das ich wieder einen Server eröffnen möchte, dazu mir aber die nötige Unterstützung fehlt! Unterstützung = 1-2 Dev | Jemand der GUT bauen kann und ne Person die den Server leiten kann während ich nicht da bin.. Wenn sich solche Personen finden sollten und die mir als vernünftig erscheinen bin ich bereit einen Server zu mieten mit folgenden Eigenschaften: 7GB RAM Eigene IP FTP-Zugriff MySQL Datenbank Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner! Natürlich nehme ich nicht einfach Personen die sagen sie kennen sich mit Plugins etc.. aus. Wenn ihr sagt ihr kennt euch aus müsst ihr mir ein bisschen erzählen über Plugins, wenn ich euch dann doch falsch eingeschätzt habe und euch ausgewählt habe, ich aber merke ihr habt keine Ahnung was ihr macht, fliegt ihr hochkant wieder aus dem Serverteam! Sozusagen erzählt mir einfach bisschen was, beeindruckt mich und ihr seid drin im Team! Plugins selber programmieren verschafft euch natürlich nen großen Vorteil aber ist nun nicht nötig.. Die Devs müssen sich einfach mit Plugins auskennen, einen Server mit Plugins belegen können so das er einwandfrei funktioniert und alles klappt! Ihr fragt euch nach dem ganzen gebrabbel natürlich was für ein Server es sein soll, ob PVP, Grundstücke dies das Ananas.. Das bespreche ich mit den Devs und dem Leiter des Servers nochmal genauer Infos zu mir: Name: Robin Alter: 17 Wohnort: Hamburg ( Deutschland ) Schule: Gymnasium Abitur vorraussichtlich 2017 Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään Spiele Minecraft seit der Beta Das wars auch eigentlich über mich, mehr Infos könnt ihr euch bei mir persönlich holen <3 Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würd mich auf Antworten freuen Um Kontakt mit mir aufzunehmen schreibt mir per WhatsApp 00491729223014 oder addet mich in Skype: mrboomtasticus Schreibt mich einfach an worum es geht und ich weiß bescheid LG DoppelGONZO ( Robin )
  5. Server mieten

    Guten Tag Damals vor knapp 2 Jahren habe ich Aktiv Minecraft gespielt, und das seit der Beta! Ich habe Server geleitet und besaß selber welche! Da viele meiner Freunde mit Minecraft aufgehört haben und ich den Server alleine nicht mehr weiterführen konnte hab ich dann auch aufgehört einen zu führen! In den 2 Jahren hab ich wenig Minecraft gespielt und weiß sehr wenig über die neuen Updates etc.. . Bla bla bla das wars eigentlich schon ich rede viel zu lange und komme nicht auf den . Mir geht es darum, das ich wieder einen Server eröffnen möchte, dazu mir aber die nötige Unterstützung fehlt! Unterstützung = 1-2 Dev | Jemand der GUT bauen kann und ne Person die den Server leiten kann während ich nicht da bin.. Wenn sich solche Personen finden sollten und die mir als vernünftig erscheinen bin ich bereit einen Server zu mieten mit folgenden Eigenschaften: 7GB RAM Eigene IP FTP-Zugriff MySQL Datenbank Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner! Natürlich nehme ich nicht einfach Personen die sagen sie kennen sich mit Plugins etc.. aus. Wenn ihr sagt ihr kennt euch aus müsst ihr mir ein bisschen erzählen über Plugins, wenn ich euch dann doch falsch eingeschätzt habe und euch ausgewählt habe, ich aber merke ihr habt keine Ahnung was ihr macht, fliegt ihr hochkant wieder aus dem Serverteam! Sozusagen erzählt mir einfach bisschen was, beeindruckt mich und ihr seid drin im Team! Plugins selber programmieren verschafft euch natürlich nen großen Vorteil aber ist nun nicht nötig.. Die Devs müssen sich einfach mit Plugins auskennen, einen Server mit Plugins belegen können so das er einwandfrei funktioniert und alles klappt! Ihr fragt euch nach dem ganzen gebrabbel natürlich was für ein Server es sein soll, ob PVP, Grundstücke dies das Ananas.. Das bespreche ich mit den Devs und dem Leiter des Servers nochmal genauer Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würd mich auf Antworten freuen Um Kontakt mit mir aufzunehmen schreibt mir per WhatsApp 00491729223014 oder addet mich in Skype: mrboomtasticus Schreibt mich einfach an worum es geht und ich weiß bescheid LG DoppelGONZO ( Robin )
×