Jump to content

Server Mieten


DoppelGONZO

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Damals vor knapp 2 Jahren habe ich Aktiv Minecraft gespielt, und das seit der Beta! Ich habe Server geleitet und besaß selber welche! Da viele meiner Freunde mit Minecraft aufgehört haben und ich den Server alleine nicht mehr weiterführen konnte hab ich dann auch aufgehört einen zu führen! In den 2 Jahren hab ich wenig Minecraft gespielt und weiß sehr wenig über die neuen Updates etc.. . Bla bla bla das wars eigentlich schon ich rede viel zu lange und komme nicht auf den .

Mir geht es darum, das ich wieder einen Server eröffnen möchte, dazu mir aber die nötige Unterstützung fehlt!

Unterstützung = 1-2 Dev | Jemand der GUT bauen kann und ne Person die den Server leiten kann während ich nicht da bin..

Wenn sich solche Personen finden sollten und die mir als vernünftig erscheinen bin ich bereit einen Server zu mieten mit folgenden Eigenschaften:

7GB RAM

Eigene IP

FTP-Zugriff

MySQL Datenbank

Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner!

Natürlich nehme ich nicht einfach Personen die sagen sie kennen sich mit Plugins etc.. aus. Wenn ihr sagt ihr kennt euch aus müsst ihr mir ein bisschen erzählen über Plugins, wenn ich euch dann doch falsch eingeschätzt habe und euch ausgewählt habe, ich aber merke ihr habt keine Ahnung was ihr macht, fliegt ihr hochkant wieder aus dem Serverteam! Sozusagen erzählt mir einfach bisschen was, beeindruckt mich und ihr seid drin im Team! Plugins selber programmieren verschafft euch natürlich nen großen Vorteil aber ist nun nicht nötig..

Die Devs müssen sich einfach mit Plugins auskennen, einen Server mit Plugins belegen können so das er einwandfrei funktioniert und alles klappt!

Ihr fragt euch nach dem ganzen gebrabbel natürlich was für ein Server es sein soll, ob PVP, Grundstücke dies das Ananas.. Das bespreche ich mit den Devs und dem Leiter des Servers nochmal genauer

Infos zu mir:

Name: Robin

Alter: 17

Wohnort: Hamburg ( Deutschland )

Schule: Gymnasium

Abitur vorraussichtlich 2017

Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään

Spiele Minecraft seit der Beta

Das wars auch eigentlich über mich, mehr Infos könnt ihr euch bei mir persönlich holen <3

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würd mich auf Antworten freuen smile.png

Um Kontakt mit mir aufzunehmen schreibt mir per WhatsApp 00491729223014 oder addet mich in Skype: mrboomtasticus

Schreibt mich einfach an worum es geht und ich weiß bescheid smile.png

LG DoppelGONZO ( Robin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B