Jump to content

Biete Vanilla Server


idk.cpp

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag,

gleich vorweg;

Für Leute die einen Server suchen der etwas kann, PN an mich, das können wir regeln.

Für Leute die einen kleinen Vanilla Server wollen ohne zu zahlen und ohne Hamachi, ich hab ein Angebot.

Unser Server steht schon längere Zeit Idle, daher möchte ich dass er genutzt wird.

Leider waren unsere vorhergehenden Bemühungen vergebens ein cooles Projekt laufen zu lassen.

Deshalb biete ich 4 Slots für kleine MC-Vanilla Server an.

Was kann der Server? nichts!

Es ist einfach ein Server, der im Internet unter fixer IP rennt und 24/7 verfügbar ist.

Wie kann ich ihn konfigurieren?

ein Web-Interface lässt dich den Server starten und stoppen. Mehr nicht. Solltest du kleine Extrawünsche haben, so bin ich sicher, dass wir da was machen können. Allerdings hat in meinem Team keiner Zeit dir irgendetwas super-fancy einzurichten.

Einstellen kann man folgende Parameter: gamemode, difficulty, level-type, white-list, motd

und du kannst einen Spieler zum Operator ernennen um im Spiel per Kommandos Konfigurationen vorzunehmen.

Wo?

Auf adminlounge.org/register einen Account machen und auf adminlounge.org/mymc einen Server aufsetzten.

Über die Laufzeit:

Jeden Montag um 0 Uhr schaut ein Cron-Job auf deine Log Files. Er wird messen wie lange in der letzten Woche die Spieler auf deinem Server waren. Sollte der Spieler mit der längsten Online-Zeit kürzer als 5% der Zeit, die der Server läuft online sein (das sind 8,4 Stunden in der Woche) dann wird der Server abgeschalten und der Slot wieder freigegeben.

Support:

Falls Fragen auftauchen kannst du dich an mich wenden. Falls du Fragen zu einem Server brauchst wäre die ID sehr hilfreich.

Schönen Tag noch,

idk.cpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B