Beta Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 (edited) Hallo, ich biete euch mal heute billige GameKeys. Und zwar folgende : - Battlefield 3 19 € - Dead Island Uncut ** 18 € - Call of Duty Black Ops 2 39 € - Assassin?s Creed III Standart Edition 20 € - Assassin?s Creed III Special Edition 28 € - Bridge Project 16 € - Cities in Motion 18 € - Battelfield 4 Vorbestellung 49 € - Fifa 14 Vorbestellung 38 € - Assassin`s Creed IV Black Flag Vorbestellung 32 € - Dead Island Riptide Vorbestellung 32 € - Sleeping-Dogs 24 € - Saints row the third 18 € - Civilization V 16 € Weitere GameKeys auf Anfrage! Ich bemühe mich jeden Tag das Thema zu aktualiesieren. ! Mit freundlichen Grüßen Beta ! Edited April 21, 2013 by Beta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beta Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Push ## Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 (edited) Nix Push, anscheinend ist keiner interessiert, oder? -.- Blame my phone for misspelling! Edited April 22, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Ja und so viel billiger is es auch ned...<br /><br />Liebe Grüße,<br />Biber<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 1. besitzt du ein gewerbe? Dies solltest du besitzen wenn du solche keys verkaufst. 2. wie kann man bezahlen? 3. was für eine garantie habe ich das ich den key bekomme und der auch funktioniert? 4. sind diese keys garnicht so billig. Ich erhalte alle spiele um einiges günstiger bei einem kollege den einen keyshop hat Trozdem viel glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Auf mmoga sind die Keys noch günstiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Auf mmoga sind die Keys noch günstiger Lol wie kann ich meinen beitrag bewertung ändern? Bin am handy und wollte auf + klicken und ned auf minus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Hast du die Belege dafür? Wenn ich etwas in der Richtung kaufe, dann nur wenn die Belege vorhanden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Ja Hast Recht. Es kling sehr unseriös und link zu Impressum fehlt <br /><br />Liebe Grüße,<br />Biber<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Ohh ja, auch ein bisschen zwielichtig.. Ist das eigentlich nicht verboten, Sachen für Geld in diesem Unterforum "Biete" zu anzubieten? Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Nein. Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Ich antworte mal mit nem Video: [media]http://www.youtube.com/watch?v=gvdf5n-zI14 Wer kennts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Ich kenn's nur zu gut... Naja, ich halte das Angebot auch für nicht ganz vertrauenswürdig. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ich erst Recht nicht. Was sowas angeht bin ich ganz pingelig, nicht mit mir. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Wenn ihr Gameskeys sucht kann ich euch auch ein Angebot zukommen lassen. Sehr gute Preise von RU Keys und einigermassen anständige Preise von EU keys Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts