Jump to content

Mod Idee für einen Server [Anime nach empfunden]


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bin neu in der Communitiy und habe diesen Unterteil gleich toll gefunden.

Das Anime verlinke ich unten und ein paar Sachen die ich dazu sagen möchte ist, dass für das Modpack mehr Mobs, und mehr Waffen sowie Rüstungen von sein werden.

http://randaris-anime.net/serie/detail/3409/dungeon-ni-deai-o-motomeru-no-wa-machigatte-iru-darou-ka

Zu beachten wäre auch dass man bestimmte Jobs animmt mit denen man Geld verdient und dann Produkte von den anderen Spielern abkaufen muss und diese nicht selbst herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B