Jump to content

Mitspieler für City Construction Challenge gesucht!


DaDesasta

Empfohlene Beiträge

Bei dieser Challenge beziehe ich mich auf diesen Thread aus dem englischem Forum den ich vor ein paar Jahren gefunden habe und jetzt wieder drübergestolpert bin:

(Ja der Thread ist in English, und nein ich werde ihn nicht übersetzen, dafür ist er einfach zu lang und detailiert)

http://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-discussion/survival-mode/297932-the-city-construction-challenge

Die Idee ist die Folgende. Ich werde den Server erstellen (ohne Hamachi o.Ä.) und nach genau diesen Regeln die die Challenge vorgibt die Stadt aufbauen. Das Ganze wird auf meinem Twitchkanal von mir gestreamed, sollte sich dem streamen/aufnehmen wer anschließen wollen halte ich ihn nicht auf sondern unterstütze ihn dabei. Es ist allerdings keine Pflicht, man kann auch einfach ohne aufzunehmen spielen.

Einen kleinen Dreh gibt es dabei allerdings noch, ich werde nur auf english streamen und während ich streame und im Teamspeak bin auch nur english reden. Es kann jeder in den Streamchannel joinen, ALLERDINGS muss dann english geredet werden (Ausnahmen wären man weiß nicht genau was ein Teil einer Challenge bedeutet). In den anderen Channels und auf dem Server kann gerne deutsch gesprochen werden.

Also wenn ihr eine wirkliche Challenge sucht seid ihr hier richtig, die Aufgaben sind wirklich schwer und das Projekt dauert sicher seine Zeit um alles fertig zu haben. Sollte jemand interessiert sein kann er/sie mich hier per PN anschreiben oder im Thread antworten.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade nochmal alle Regeln durchgelesen, jetzt habe ich so richtig bock drauf. Freue mich schon wenn es beginnt. Werde auf jeden fall wieder öfters hier vorbeischauen damit ich immer auf dem laufendem bin.

bearbeitet von ceroopaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad dieses Thema gefunden, und mich spontan registriert :D

Unser Clan ist derzeit ebenfalls am Planen eines CCC Event, wir haben die Standard Regeln noch etwas erweitert und wollen 2 Zivilisationen gegeneinander bauen lassen. PvP ist ebenfalls dabei und reglementiert (Stadtwachen, Palastwachen ect.).

Das ganze würde auf einem bestehenden Server integriert werden.

Ich möchte kein Abwerben betreiben (daher nenn ich die Adresse nicht), eher die Frage stellen ob wir dieses Projekt gemeinsam durchführen könnten.

Clan vs Clan ist auch denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt natürlich interessant, allerdings bin ich eher der Aufbautyp und halte von PvP recht wenig. Deswegen auch die wahl der CCC Challenge weil sie friedlich ist. Aber ich komme gern mal zu euch in den TS (wenn vorhanden) und hör mir das mal an

MfG DaDesasta

Sent from my One X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ne PM dazu gesendet.

Ich hab mir mal noch ein paar Gedanken um einen Startzeitpunkt gemacht, da anfang August doch ein paar Leute auf der gamescom sind, würde ich das Wochenende nach der gamescom ansetzen, sodass das Event bei uns am Freitag den 14. August ab 18:00 startet.

Für das Event haben wir diese Regelungen geplant: klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B