Jump to content

Danke


Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum,

Möchte mich jetzt einfach mal an die Administratoren wenden und DANKE sagen wie viel mühe und Zeit sie hier in dieses Forum stecken. Fühle mich hier schon jetzt wohl und freue mich immer neu informiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen! Leider habe ich bisher viele negative Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, aber solche irrsinnigen Dinge, etwa das Verbot Mailadressen anzugeben (genial bei Bewerbungen), hab ich hier noch NIE gefunden.

Auch werde ich hier von den Mods/Admins immer gut informiert, wenn ich mir nicht sicher bin ob etwas erlaubt ist oder nicht. So wird man hier auch nicht sofort gebannt (wie anderswo) sondern immer erstmals auf seinen Fehler hingewiesen und man bekommt Zeit diesen Fehler zu beheben :).

Einfach DAUMENHOCH für dieses Forum und dessen Team

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B