Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey liebes Forum,

Möchte mich jetzt einfach mal an die Administratoren wenden und DANKE sagen wie viel mühe und Zeit sie hier in dieses Forum stecken. Fühle mich hier schon jetzt wohl und freue mich immer neu informiert zu werden.

Posted

Ouh, das ist aber lieb :) Ich bin zwar nicht von der Administration allerdings schätze ich mal, dass ich trotzdem behaupten kann, dass ich mich darüber freue das du das Forum magst ^^

Posted

Der Dank geht nicht nur an uns Admins, sondern auch an die Moderatoren welche sehr viele Stunden ihre Freizeit hier rein stecken :)

Freut mich, das es dir gefällt bei uns :)

Posted

Kann mich nur anschließen! Leider habe ich bisher viele negative Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, aber solche irrsinnigen Dinge, etwa das Verbot Mailadressen anzugeben (genial bei Bewerbungen), hab ich hier noch NIE gefunden.

Auch werde ich hier von den Mods/Admins immer gut informiert, wenn ich mir nicht sicher bin ob etwas erlaubt ist oder nicht. So wird man hier auch nicht sofort gebannt (wie anderswo) sondern immer erstmals auf seinen Fehler hingewiesen und man bekommt Zeit diesen Fehler zu beheben :).

Einfach DAUMENHOCH für dieses Forum und dessen Team

MfG

LetzPlay

• 9 months later...
Posted

Hi

Ich kann mich auch garn nicht beschweren.:thumbsup:

Hier im Forum sind (soweit ich gelesen habe) nur nette Leute drin.:thumbsup:

PS: Auch von mir danke an die Admins usw. und macht so weiter;)

MfG Kevin2