Jump to content
  • 0

Frage zu Applied energistics in FTB infinity / Wie kann ich mehr Kanäle verwalten?


Wind

Frage

Hallo,

ich habe schon einige Zeit versucht, mein ME-System zu vergrößern. Wenn ich nun ein weiteres Terminal oder einen Import oder Export-Bus zufüge, wird dieser entweder gar nicht angesteuert oder ein anderes Element verliert den Kontakt. Ich habe den Eindruck, als könne mein system aktuell nur eine sehr begrenzte Anzahl an Kanälen verwalten ( 8 ). An den Kabeln liegt es nicht. Die meisten haben nur ein oder zwei Kanäle von 32 belegt. an einer Stelle sind sogar 8 Kanäle belegt. Aber es sollten doch mehr möglich sein. Ich habe auch mehr controller zugefügt, mehr Energy-acceptor. Das Problem bleibt bestehen.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich das Sytem dazu bringe, mehr Kanäle zu verwalten?

Vielen Dank im Vorraus ;)

und beste Grüße

Update:

Inzwischen hat sich die Frage erledigt. der Controller war an der falschen Stelle. Da der controller dazu dient, mehr Kanäle zu verwalten, muss dieser auch Zentral im System stehen und von diesem aus sollten sich die dicken Kabel verteilen. Es gab nur Probleme, weil der Controller am Drive angeschlossen war und damit an einem Ende ohne dickes Kabel. Erst vom Drive und dem Terminal aus liefen die dicken Kabel. Das Terminal ist jedoch nicht wichtig, kann überall im System stehen. Ich hoffe, das hilft jetzta auch anderen, falls nochmal jemand Probleme hat. ;)

bearbeitet von Wind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B