Jump to content
  • 0

Skin Upload auf minecraft.net funktioniert nicht


Naachoo

Frage

Moin!

Ich habe mir mit dem NeedCoolShoes-Editor einen eigenen Skin gebastelt und wollte den jetzt auf minecraft.net hochladen.

Ich habe mich dort eingeloggt, bin auf Profil gegangen, dort die Datei ausgewählt und hab auf upload geklickt.

Danach schmeißt er mich sofort auf die Startseite und ich bin ausgeloggt. Der Skin erscheint anschließend auch nicht im Spiel.

Ich habe es mit Firefox, Chrome und dem Internet Explorer versucht, aber ohne Erfolg.

Bekommt man normalerweise nach dem Upload irgendeine Rückmeldung von minecraft.net - sowas wie "Upload erfolgreich" oder so?

Wie bekomme ich den Skin hochgeladen?

Gruß

Naachoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast Du mal versucht, einen anderen Skin hochzuladen? Nicht das der eine Maße nicht einhält und Mojang dich auf die Startseite wirft ohne Fehlermeldung.

Ich habe eben versucht mich anzumelden und komme an der Sicherheitsfrage nicht vorbei. Er gibt auch keine Rückmeldung.

Einfach morgen nochmal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Knight,

versuch ich mal, danke.

Ich habe zudem den Mojang-Support zu dem Problem angeschrieben. Ich meld mich hier, wenn es von dort ne Lösung gibt.

Das Problem mit der Sicherheitsfrage hatte ich im Vorfeld übrigens auch. Ich habs dann mit dem Internet Explorer versucht - das hat zwar auch nicht geklappt, dafür hat es anschließend im Firefox dann wieder anstandslos funktioniert ;)

Update: Ich habe es jetzt gerade noch mal probiert. Diesmal mit Chrome. Sowohl die Sicherheitsfrage als auch der Upload hat geklappt!

Es gab sogar ne echte Rückmeldung: "Your skin has been changed! It will take a couple of seconds for it to update."

Keine Ahnung, ob es an Chrome gelegen hat oder die Seite inzwischen generell wieder funktioniert. Auf jeden Fall kann ich nun meinen neuen Skin im Spiel sehen :)

Ich bin aber trotzdem mal gespannt, was der Support antwortet :P

Gruß

Naachoo

bearbeitet von Naachoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B