Jump to content

Hallo liebe Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Ich bin Artur aka PicardOrion. Picard wie der Captain Jean Luc wer ihn kennt und Orion wie das Spiel Master of Orion 2.

Bin 33 Jahre alt, wohne momentan noch in NRW und bin von Beruf Softwareentwickler. Die letzten 5 Jahre habe ich mit C# programmiert wenn es jemanden interessiert ;-)

Ich liebe das Reisen durch die Welt und war letztes Jahr in Thailand, Amerika, Japan, England und Holland.

Ich spiele gerne Minecraft und auch League of Legends.

Auf dem Forum habe ich mich registriert in der Hoffnung ein paar nette Mitspieler zu finden und vielleicht sogar ein paar Freunde.

Viele Grüße

PicardOrion

bearbeitet von PicardOrion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B