Jump to content

Feed the Beast FTB Infinity


horny_creeper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem mal zufällig auf Youtube ein Video von Dner gesehen. Sicherlich kennen Ihn einige... Momentan spielt er dort ja Minecraft Marc.

Nun fand ich die Techniksachen, sprich Atomreaktor, Quarry, ME System, Solaranlagen usw. ziemlich interessant und würde das ganze gerne auch im Singelplayer zocken....

Den Feed the Beast Mod habe ich runtergeladen installiert usw. aber nun sind in dem Infinity Mod so viele Mods enthalten, die ich ja garnicht brauche. Nun meine egtl Frage, kann mir jemand vllt sagen welche ich genau davon benötige? Ich habe jetzt folgende:

Forge/FML by LexManos, cpw

Big Reactors by Erogenous Beef

Buildcraft by CovertJaguar, SirSengir, Krapht, cpw, spacetoad

CodeChickenLib by Chickenbones

Gravitation Suite by SeNtiMeL

IndustrialCraft 2 by IC2 Dev Team

JourneyMap by techbrew

LogisticsPipes by davboecki, AartBluestoke, ArtForz, GUIpsp, theZorro266

Simply Jetpacks by Tonius

Solar Expansion by TedTheRusSB624

Gruss horny_creeper

bearbeitet von horny_creeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forge und CodeChickenLip brauchst du ganz sicher, den Rest kannst du theoretisch raushauen, obwohl sich mir die Frage stellt ob der dann nicht in der Config vom Modpack fehlt (nur meine Annahme muss nicht stimmen)

Zur Erklärung Forge ist der Mod der jeden einzelnen anderen Mod lädt, der ist also ziemlich wichtig, und CodeChickenLib ist auch so ein Kernmod für ein paar Mods.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B