horny_creeper Posted June 12, 2015 Share Posted June 12, 2015 (edited) Hallo, ich habe vor kurzem mal zufällig auf Youtube ein Video von Dner gesehen. Sicherlich kennen Ihn einige... Momentan spielt er dort ja Minecraft Marc. Nun fand ich die Techniksachen, sprich Atomreaktor, Quarry, ME System, Solaranlagen usw. ziemlich interessant und würde das ganze gerne auch im Singelplayer zocken.... Den Feed the Beast Mod habe ich runtergeladen installiert usw. aber nun sind in dem Infinity Mod so viele Mods enthalten, die ich ja garnicht brauche. Nun meine egtl Frage, kann mir jemand vllt sagen welche ich genau davon benötige? Ich habe jetzt folgende: Forge/FML by LexManos, cpw Big Reactors by Erogenous Beef Buildcraft by CovertJaguar, SirSengir, Krapht, cpw, spacetoad CodeChickenLib by Chickenbones Gravitation Suite by SeNtiMeL IndustrialCraft 2 by IC2 Dev Team JourneyMap by techbrew LogisticsPipes by davboecki, AartBluestoke, ArtForz, GUIpsp, theZorro266 Simply Jetpacks by Tonius Solar Expansion by TedTheRusSB624 Gruss horny_creeper Edited June 12, 2015 by horny_creeper Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 12, 2015 Share Posted June 12, 2015 Forge und CodeChickenLip brauchst du ganz sicher, den Rest kannst du theoretisch raushauen, obwohl sich mir die Frage stellt ob der dann nicht in der Config vom Modpack fehlt (nur meine Annahme muss nicht stimmen) Zur Erklärung Forge ist der Mod der jeden einzelnen anderen Mod lädt, der ist also ziemlich wichtig, und CodeChickenLib ist auch so ein Kernmod für ein paar Mods. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts