Jump to content

MyPet geht nicht


Melone99
 Share

Recommended Posts

Hallo,

MyPet hat bei mir immer geklappt. Seitdem ich den Hoster gewechselt habe (vServer), aber irgendwie nicht mehr. Schlage ich ein Tier mit der Leine, verschwindet es einfach, früher stand dann im Chat dass es mein Tier ist und ich konnte reiten und so.

Aber wieso? Im Log ist kein Fehler. Nutze die neuste Version von Bukkit, die neuste Version von github funktioniert gar nicht.

Log:http://hastebin.com/imohuvezah.vhdl

Danke schonmal für Ideen!

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum, herauszufinden, ob sich ein anderes Plugin nicht mit MyPet versteht. Wenn du alle Plugins einmal testweise raushaust, und es klappt, weißt du, es gibt eine Inkompatibilität. Wenn es noch immer nicht klappt, dann weißt du, dass es an MyPet selbst liegt.

Ich kenne MyPet nicht, aber allein vom Namen würde ich vermuten, dass es eine Art EchoPet-Fork ist. Wenn ich da richtig liege, rate ich, zu EchoPet umzusteigen. Das scheint noch gut zu funktionieren.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B