Jump to content

MyPet geht nicht


Melone99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

MyPet hat bei mir immer geklappt. Seitdem ich den Hoster gewechselt habe (vServer), aber irgendwie nicht mehr. Schlage ich ein Tier mit der Leine, verschwindet es einfach, früher stand dann im Chat dass es mein Tier ist und ich konnte reiten und so.

Aber wieso? Im Log ist kein Fehler. Nutze die neuste Version von Bukkit, die neuste Version von github funktioniert gar nicht.

Log:http://hastebin.com/imohuvezah.vhdl

Danke schonmal für Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, herauszufinden, ob sich ein anderes Plugin nicht mit MyPet versteht. Wenn du alle Plugins einmal testweise raushaust, und es klappt, weißt du, es gibt eine Inkompatibilität. Wenn es noch immer nicht klappt, dann weißt du, dass es an MyPet selbst liegt.

Ich kenne MyPet nicht, aber allein vom Namen würde ich vermuten, dass es eine Art EchoPet-Fork ist. Wenn ich da richtig liege, rate ich, zu EchoPet umzusteigen. Das scheint noch gut zu funktionieren.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B