Jump to content

Server wird nicht mehr angezeigt!


SyncmasterLp

Empfohlene Beiträge

Ich hoste schon etwas länger immer mal wieder einen Bukkit Server für mich und meine Freunde, doch seit kurzem können meine Freunde diesen nicht mehr sehen!

Sie haben keinerlei Änderungen an der IP vorgenommen, genauso wie ich an dem Server!

Nur ich selbst kann über die GLEICHE IP auf den Server zugreifen (er wird von dem gleichen PC gehostet)

Kann es sein das Windows da irgendetwas blockiert? Wenn ja was?

Betriebssystem: Win 8.1

Bukkit: 1.7.10

Tunnel Programm: Hamachi (an dem Programm liegt es ganz sicher nicht!)

Ich finde das total seltsam, vor allem da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, aber anscheinend macht Windows das ja von alleine. :wacko:

Ps.: Nichtmal der PC von meinem Vater sieht den Server! (Er ist im gleichem Netzwerk)

Danke für alle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle werden in Hamachi als online gekennzeichnet? Hast du ein Virenprogramm? Wenn ja, hast du eine Ausnahme für Hamachi kreiert?

Liebe Grüße,

Baustein

Alle werden in Hamachi als online gekennzeichnet? Hast du ein Virenprogramm? Wenn ja, hast du eine Ausnahme für Hamachi kreiert?

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B