Jump to content

Bitte um Mithilfe bei Forschung


lisasfu1
 Share

Recommended Posts

Liebe Forenmitglieder,

Die Gamingindustrie erlangt durch die Medien und die Gesellschaft immer mehr an Aufmerksamkeit. Einerseits aufgrund der stetig wachsenden Gaming Communities andererseits aufgrund von negativen, stereotypen Medienberichten rücken Gamer und ihre Persönlichkeiten immer stärker in das Interesse der Öffentlichkeit. Wir sind Psychologiestudenten der Sigmund Freud Universität und möchten mithilfe unseres Fragebogens ein realistisches Bild von Spielerpersönlichkeiten darstellen. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, bitten wir Dich unseren Fragebogen auszufüllen. Bei der beschrieben Untersuchung handelt es sich um eine wissenschaftliche Studie und ist daher selbstverständlich strikt anonym.

Hier der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/onlinegamingsfu/

Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns jederzeit unter [email protected] !

Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

LG,

Lisa

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey!

Ich hab den Fragebogen zwar ausgefüllt, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand wirklich die Aufmerksamkeitsspanne besitzt, um es mir gleichzutun (Kann es ihm/ihr nicht verübeln!), da die Geschichte doch sehr ausführlich und kompliziert ist.

Desweiteren bitte ich darum, nicht zu pushen, also Beiträge ohne Antwort zu schreiben, schickt sich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B