Jump to content

Bitte um Mithilfe bei Forschung


lisasfu1

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

Die Gamingindustrie erlangt durch die Medien und die Gesellschaft immer mehr an Aufmerksamkeit. Einerseits aufgrund der stetig wachsenden Gaming Communities andererseits aufgrund von negativen, stereotypen Medienberichten rücken Gamer und ihre Persönlichkeiten immer stärker in das Interesse der Öffentlichkeit. Wir sind Psychologiestudenten der Sigmund Freud Universität und möchten mithilfe unseres Fragebogens ein realistisches Bild von Spielerpersönlichkeiten darstellen. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, bitten wir Dich unseren Fragebogen auszufüllen. Bei der beschrieben Untersuchung handelt es sich um eine wissenschaftliche Studie und ist daher selbstverständlich strikt anonym.

Hier der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/onlinegamingsfu/

Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns jederzeit unter [email protected] !

Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

LG,

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey!

Ich hab den Fragebogen zwar ausgefüllt, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand wirklich die Aufmerksamkeitsspanne besitzt, um es mir gleichzutun (Kann es ihm/ihr nicht verübeln!), da die Geschichte doch sehr ausführlich und kompliziert ist.

Desweiteren bitte ich darum, nicht zu pushen, also Beiträge ohne Antwort zu schreiben, schickt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B