Jump to content
  • 0

Minecraft MP hängt sehr stark beim eigenem Server


oBiE__

Frage

Hallo allezusammen :)

ich habe folgendes Problem: ich habe einen eigenen Root-Server gemietet und auf dem läuft unter anderem ein MC Server (Spigot 1.8.1). Wenn ich mich via SSH auf den Server verbinde und die Server Konsole von MC öffne und im Spiel eine Nachricht schreibe dann erscheint sie in der Konsole sofort aber bis sie im Spiel angezeit wird dauert bis zu 1 min. Ich weiß nicht mehr weiter... habe alles versucht... mit einer anderen Internet verbindung... MC neu installieren... Server neu erstellt... alles erfolglos -.-

Bitte um Hilfe.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dann muss es ja an der serveranbindung oder so liegen wenns beim kollegen flüssig läuft.

Aber was komisch ist minecraft nutzt glaub ich nicht di volle bandbreite von mir aus, weil ich hab mir den NetSppedMonitor installiert und dort seht immer nur ~20-30kB/s Up und Down... und normalerweise hab ich bis zu 800kB/s wenn ich etwas herrunterlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wäre auch schlimm wenn MC deine volle Bandbreite ausnutzen würden, denn dann könntest du sonst nichts mehr tun.

Aber warte mal du schreibst ingame eine Nachricht und sie kommt dann ingame bei deinem Kollegen sofort an, aber umgekehrt nicht?

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wäre auch schlimm wenn MC deine volle Bandbreite ausnutzen würden, denn dann könntest du sonst nichts mehr tun.

Aber warte mal du schreibst ingame eine Nachricht und sie kommt dann ingame bei deinem Kollegen sofort an, aber umgekehrt nicht?

MfG DaDesasta

also: ich schreibe eine nachricht. bei mir zeigt es di nachricht NICHT sofort an, sondern nur in der konsole vom MC Server zeigt es sie sofort an (also am senden kanns nicht liegen). beim kollegen kommt di nachricht auch gleich an. nur bis ich sie selber wieder sehe (im Spiel) dauert es bis ui 1 Minute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B