Ari Posted May 31, 2015 Share Posted May 31, 2015 Guten Abend, ich habe ein Problem mit 2 Mods. Und zwar möchte ich den Liteloader mit der Voxelmap und den Shadermod mit SEUS gleichzeitig nutzen, kann mir irgend jemand helfen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted May 31, 2015 Share Posted May 31, 2015 Das sollte machbar sein. Ich glaube du musst erst Forge installieren und danach mit dem Liteloader Installer auf das Forge Profil Liteloader installieren. Wenn du nicht weißt wie es geht kannst du gerne nochmal nachfragen. Ich denke aber, dass es eigentlich machbar sein sollte zwei Installer auszuführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ari Posted May 31, 2015 Author Share Posted May 31, 2015 Wieso Forge? Und was ist mit dem Shadermod? Ich kann beides einzeln Installieren aber ich will halt beides gleichzeitig nutzen, das geht aber nicht durch 2 Profile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revilo1803 Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Du brauchst Forge, damit du den Shadersmod in Minecraft zusammen mit dem LiteLoader laden kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DubbaMC Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 In dem neuen Optifine ist der Shadermod mit enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts