Jump to content

Suche nach einem Benutzerfreundlichem Grundstück Plugin


schicky96
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Plugin, durch welches man sich per command [/gs buy /gs first = bsp!] einfach grundstücke kaufen kann.

Plugins wie PlotMe oder SimpleRegionsMarket verwende ich nicht sehr gerne weil ich somit jeden User per hand auf sein GS protecten müsste & das sehr Zeitaufwändig wäre...

Weiters suche ich nach einem Plugin mit dem sich Spieler per schild/command selber vom Newbie (= Default) zum Spieler (=Builder) ranken können nachdem sie sich die regeln durchgelesen haben.

Ich hatte zuerst MasterPromote, was aber mit Groupmanager nicht funktionierte..

Des weiteren probierte ich VaultRank & AutoRank welche nichtmal in den Server reingeladen wurden.. ._.

Ich bitte um eure Hilfe & warte auf eure Antworten..

MFG Schicky96

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze das von dir genannte SimpleRegionMarket und muss da nichts mehr per Hand

machen. Sobald ein User auf das Schild klickt, ist das ganze dann dem Käufer zugwiesen,

das einzige was man machen muss, vorher die Regionen definieren und expandieren.

MasterPromote nutze ich ebenfalls, auch mit dem GroupManager und habe auch da gar

keine Probleme ^^

Wenn du Hilfe brauchst, adde mich einfach mal in Skype, dann helfe ich dir bei der Einstellung

der Plugins.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B