schicky96 Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Hi Leute! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Plugin, durch welches man sich per command [/gs buy /gs first = bsp!] einfach grundstücke kaufen kann. Plugins wie PlotMe oder SimpleRegionsMarket verwende ich nicht sehr gerne weil ich somit jeden User per hand auf sein GS protecten müsste & das sehr Zeitaufwändig wäre... Weiters suche ich nach einem Plugin mit dem sich Spieler per schild/command selber vom Newbie (= Default) zum Spieler (=Builder) ranken können nachdem sie sich die regeln durchgelesen haben. Ich hatte zuerst MasterPromote, was aber mit Groupmanager nicht funktionierte.. Des weiteren probierte ich VaultRank & AutoRank welche nichtmal in den Server reingeladen wurden.. ._. Ich bitte um eure Hilfe & warte auf eure Antworten.. MFG Schicky96
Kryter Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Ich nutze das von dir genannte SimpleRegionMarket und muss da nichts mehr per Hand machen. Sobald ein User auf das Schild klickt, ist das ganze dann dem Käufer zugwiesen, das einzige was man machen muss, vorher die Regionen definieren und expandieren. MasterPromote nutze ich ebenfalls, auch mit dem GroupManager und habe auch da gar keine Probleme Wenn du Hilfe brauchst, adde mich einfach mal in Skype, dann helfe ich dir bei der Einstellung der Plugins.
Stein Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 bei Plotme musst du nix markieren deine User müssen nur /Plotme Auto machen
Baustein Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Bei SRM muss man wie schon gesagt wurde, nichts auf bestimmte User protecten, aber stattdessen empfehle ich dir Residence. Was die Schilder angeht, habe ich mich mal kurz informiert und das folgende Plugin gefunden: http://dev.bukkit.org/server-mods/command-signs/ Liebe Grüße, Baustein
Recommended Posts