RakkHive Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallöchen liebe minecraft Fans :-) ich bin neu hier wollte mich mal vorstellen :-) Also ich meine nickname ist RakkHive ( in Wirklichkeit heiße ich basti :-)) Bim 23 Jahre alt So und jetzt will ich noch was loswerden und zwar möchte ich meinen Server vorstellen :-) ich und nen Kumpel haben einen gemeinsamen Server und wollen eine mittelalter fantasy Welt erschaffen. Wir spielen 100%vanilla sind aber.Für neue Sachen offen :-) wir bauen ohne zwang und Zeitdruck. Bei uns steht Spaß ganz oben auf der Liste.Ein bisschen quatschen uns viel lachen natürlich :-) wir helfen und gegenseitig ohne jemanden auszumachen wenn mal.Was nicht so dolle aussieht :-)) Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne privat bei mir melden um vielleicht Skype auszutauschen um dann ein bisschen zu quatschen :-) Natürlich fallen für euch keine Server Miete an oder ähnliches. So das wäre es erstmal :-) hoffe es finden sich nette Spieler :-) natürlich sind auch Spielerinnen eingeladen
RakkHive Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 Danke Dirk :-) Hast du vielleicht Bock???
Empfohlene Beiträge