Jump to content

Suche 4 nette Leute für meinen Minecraft-Hamachi Server. -Survival-


Duchenkuke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie oben deutlich ersichtlich suche ich (m, 22) nette Leute für meinen Hamachi-Minecraft Server zum gemeinsamen zocken Abends oder auch unter der Woche.

Der Server ist nur an, wenn ich auch da bin, aber keine Angst, das ist oft genug der Fall ;)

TS oder Skype ist nicht erforderlich, alles kann nichts muss. Und außerdem will ich auch nicht immer reden. ;)

Griefer oder sonstige negative Auffälligkeiten JEGLICHER ART werden sofort beseitigt.

Im Prinzip geht es darum, dass man gemeinsam eine schöne Welt aufbaut, mit der ich vielleicht mal am Ende ein schönes Youtube Video machen kann. (als Verewigung gewissermaßen)

Hauptsächlich geht es aber darum, dass man gechillt sein Zeug machen, und auch mal größere Bauprojekte bauen kann :)

Das alles ist im Survival Modus, sodass es auch nicht zu monoton wird.

Auf einem Server mit anderen ist es einfach viel spannender als im Singleplayer oder auf öffentlichen Servern, wo man kaum was bauen kann, weil am nächsten Tag alles weggeraped wurde..

Wer Lust hat, der darf sich gerne melden !

Liebe Grüße

bearbeitet von Duchenkuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich hätte richtig lust mit zu machen hab mich schon lange um geckugt aber ohne erfolg aber jetzt bin ich glücklich das ich die seite und die meldung gefunden hab :D würde mich freunen wenn noch ne stelle frei wäre danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B