Jump to content

Ich brauche Hilfe bei einer Piston-Door!


Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt es schon! Ich möchte dieses Video hier voraus werfen.

>https://www.youtube.com/watch?v=xPG2N5WTuqY

Diese Tür habe ich 1:1 nachgebaut. Als erstes im Kreativmodus, da lief sie einwandfrei, und dann auf einem Online-Server wo sie dann wiederum nicht lief. Die Pistons haben sich zu schnell verschoben und alles kaputt gemacht, es lief leider nicht ganz wie in dem Video. Dazu muss ich sagen. Der obere Teil läuft genau wie im Video einwandfrei, nur unten die 12 Pistons die wie eine Treppe aufgereiht sind und die drei davor klappen nicht. Anscheinend hat der der das Video reingestellt hat vergessen dass es auf Server einen gewissen Delay gibt. Anders gesagt: Die Pistons unten müssen sich einfach langsamer bewegen so dass der Server-Delay keine Rolle mehr spielt. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet und mir bitte genau erklärt was ich verändern muss. Es steht natürlich auch offen dafür eine ganz andere Schaltung zu verwenden, solange die 3x3 Blöcke ordnungsgemäß hochgefahren werden. Andere Delaygeprüft 4x5-Türen (Muss leider 4x5 sein, sonst verwirft es leider meine gesamte Planung. Nur bei der Schaltung hab ich noch etwas Platz) sind natürlich auch willkommen!

Ich danke euch schon jetzt für die Antwort.

Glowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Problem ist oftmals bei servern, dass das timing der Schaltungen anderes ist wie im Singleplayer :-(

Am leichtesten kannst es mit Commandblocks machen ;-) Versuche doch mal die Repeater auf höhere Stufen zu stellen ...

Grüße

RMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B