Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Es handelt hier sich hierbei um einen Aprilscherz, bitte nicht ernst nehmen! Hallo User! Ab sofort treten folgende Änderungen in Kraft: [*]Die Registrierung im Forum kostet ab nun 50€ [*]Bereits Registrierte Benutzer haben diesen Betrag nachzureichen [*]Das Forum wird nun alleine von mir geführt [*]Serverwerbung ist nun überall erlaubt [*]Beiträge dürfen ab nun nur noch in Blockschrift und mit Schriftgröße 36 geschrieben werden [*]Um möglichst viele Beiträge zu bekommen werden wir ab jetzt Spambots erlauben Liebe Grüße und einen schönen ersten April wünscht euch euer Cruzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Jo, euch auch einen schönen 1ten April Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ganz kurz habe ich einen Schreck bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ja ging mir auch so Beinahe hätte man in den Nachrichten lesen können: "Mann stirbt an Aprilscherz vor dem PC!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Oh mein Gott Ich hab mich voll erschreckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Auf welches Konto soll das überwiesen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 Meins natürlich MUHAHAHA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Nein auf meins als Abfindung dafür, dass ich das Forum abgegeben hab Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Hab ich mich erschrocken^^ lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 OMG! *shock* Hab mich am Anfang voll erschrocken, hab dann etwas weitergelesen und dann aufs Datum geguckt, wann der Beitrag geschrieben wurde und dann war mir klar, was los war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich hab den ersten April total verpennt Aber so schlimm war der Schock für mich jetzt nicht... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 brauche noch deine kontodaten bitte. finde aber gut das ihr sowas macht! von dem geld könnt ihr dann schön was neues für das forum planen vielleicht ladet ihr ja alle in die ferien ein? natürlich könnte man auch für jeden beitrag oder antwort nen euro verlangen das wär ne supper idee, somit wird wirklich spam untersagt und man überlegt und benutzt die suche, bevor man einen neuen beitrag erstellt. ich finde es super was du für ideen hast und kann dich da nur unterstützen und dir zustimmen! auch wäre es doch toll wenn hier jeder admin hätte somit dürften wir alle unsere rechte ausnutzen. zu guter letst möchte ich euch noch eins aufn weg geben: schalom chos meine freunde^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Augenkrebs Mach ma bitte die Schrift kleiner, ist ja grässlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Nein, Beiträge dürfen ja nur noch in Schriftgröße 36 geschrieben werden^^ LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ach richtig, ich vergass... Verzeihung Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Kein Problem Kann ja jedem passieren, das er mal was vergisst :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 ALSO 36 IST DANN DOCH ETWAS ÜBERTRIEBEN. KOMM AUF theMineCity, WERBUNG IST JA JETZT ERLAUBT. IP.... NEE SCHERZ! DA KANN MAL SCHON SAGEN @minimal_warrior: Gib sie mir dann auch EUER NUN ERLAUBTER SPAMBOT, BIBER Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Also ich lese das hier am 2. April Morgens da ich gestern zu faul war den Thread anzuklicken Schon etwas fail, aber da Threads in Blockschrift ja jetzt anscheinend wirklich erlaubt sind werde ich gleich mit meinem Spam-Bot 2000 Nachrichten in Schriftgröße 36 unter der Kategorie News mit ganz vielen Server-IPs zuspammen. Danke für euer Verständnis. -mfg snakeeye98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @Biber was soll ich dir geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Cruzers und Bau's Kontodaten (MUHAHAHAHAHA) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts