Jump to content

TooManyBlocks Mod


Airojw

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt nicht so der Vorschlag weil ich schon selber ein bisschen angefangen hab, ich stelle sie hier mal vor.

Die Mod soll Too Many Blocks heißen, sie ist aber keine Nachahme von Too Many Items.

Diese Mod soll viele neue Blöcke und Items adden wie z.B Fliesen, Hammer usw. also alles zum Bauen.

Ich kam auf die Idee als ich mal auf einen City Server kam und mich nach und nach mehr über die immer gleichen Häuser aus Wolle und die immer ewig gleichen Bäder aus Quarz aufgeregt hab.So hat man einfach mehr Auswahlmöglichkeiten über alles.

Was haltet ihr von dieser Idee, soll ich damit weitermachen oder ist das.einfach Unnütz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B