Jump to content

Minecraft Voll-Automatische U-Bahn (Download)


Empfohlene Beiträge

DAS WELTERSTE VOLL AUTOMATISCHE U-BAHN SYSTEM > MIT EINEM UNABHÄNGIGEN MINECART VERTEILSYSTEM > OLD-STYLE MULTIPLAYER: KEINE LANGWEILIGEN FLACHE SPIELER-STÄDTE. BAUE DEIN HAUS IN DIE LANDSCHAFT > VIER PERRONS PRO STATION > NEUSTE SICHERHEITSSTANDARTS

(Wenn jemand Feedback hat, bitte nicht zögern, dies zu posten! Und wenn jemand die Map für seinen öffentlichen Multiplayer Server verwenden will, darf er dies mit Referenz tun. Eine PM wäre seht nett jedoch!)

Download:
http://www.mediafire.com/download/yx2yyy4usn23vce/Multiplayer.zip
(http://www.planetminecraft.com/project/minecraft---fully-automatic-subway-train-20/)
U-Bahn Station:m73zs7tw.png
U-Bahn Station im X-Ray Modus:3luttzqe.png
Wenn man durch die Map schneiden könnte, würden 20% davon so aussehen!qbrmyfkr.png
Diese Karte, designed für den Multiplayer, beinhaltet ein hochkomplexes, voll-automatisches U-Bahn System. Die U-Bahn verbindet neun Endstationen, die jeweils auf der Erdoberfläche von einem einzigartigen Gebäudekomplex geprägt sind.
Um Server mit vielen Spielern zu unterstützen, erstreckt sich die U-Bahn über 4000x1000 Blöcke! Jede Station ist in einem speziellen Biom plaziert, um verschiedene Spielstile zu ermöglichen. Während eine Station im Wald ist und der Spieler Holz fällen kann, ist die andere in den Bergen um den Bergbau zu fördern. Wenn du in die flache Savanne bauen willst, hast du dafür sogar zwei Stationen. Um mit der U-Bahn fahren zu können musst du nur zwei Knöpfe drücken, einen für die Zieldestination, den anderen um das Minecart zu starten. Alles andere ist bei dem intelligenten Minecart Verteilregelsystem verarbeitet (Welches mit 38Bit Speicher arbeitet). Jede Station kann vier unabhängige Minecarts und Destinationen gleichzeitig Behandeln! Die Reaktionszeit ist minimal. Weniger als 1 in 1'000'000 wird ein Fehler passieren.
Spezifikationen: > Bauzeit: 200h (inklusive WorldEdit) > Erste voll automatische (intelligente) U-Bahn > 5000x1000 Blöcke mit der U-Bahn abgedeckt > 9 Einmalige Destinationen > Multiplayer fähig > Kapazität für hunderte Spieler, die U-Bahn fahren wollen > U-Bahn Debug-System! > Sicherheitstandarts (Notfallweg neben Schiene, Automatischer Minecart stopp, wenn der Spieler aus dem Zug fällt) > Schematics für die U-Bahn auf Anfrage per PM verfügbar! Benutzungsweise: (Obwohl sie vollautomatisch ist und die Instruktionen auf der Map sind) (1) Gehe zur U-Bahn Station (2)Wähle die gewünschte Zielstation aus (3) Gehe zum angezeigten Gleis (4) Steige in das Minecart ein (5) Drücke den Knopf neben dem Gleis zum starten (6) Enjoy! Weitere Schritte: > Jede Station wird noch erweitert, sodass sie noch eine spezifischere Identität erhalten! > Far Lands wird ein einfaches Zugsystem erhalten, welches oberirdisch ist. Teilautomatisch. > Bessere Multiplayer Elemente, wie Duell-Stadion, Jagt, Minen, Markhallen, Städte, etc. > Diversere Spawnstadt. > Wiesen wird reichhaltiger werden. > Far Lands wird einen "Bergbauartigeren" Look arhalten
bearbeitet von LibertyMarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das dort viel Arbeit drin steckt aber um evtl interessenten für die map zu finden solltest du vllt eher eine live vorstellung der map geben.

Für mich kommt sie etwas zu spät da ich bereits eine map weiträumig bebaut habe (auch mit u bahn) sowie meine spieler die wohl ungern nochmal von vorne anfangen.

Aber alles in allem muss ich sagen: Respekt

ich kann mir vorstellen das die fehlerbeseitigung fast genauso viel zeit gekostet hat wie der bau um es bis auf dieses niveau zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das dort viel Arbeit drin steckt aber um evtl interessenten für die map zu finden solltest du vllt eher eine live vorstellung der map geben.

Für mich kommt sie etwas zu spät da ich bereits eine map weiträumig bebaut habe (auch mit u bahn) sowie meine spieler die wohl ungern nochmal von vorne anfangen.

Aber alles in allem muss ich sagen: Respekt

ich kann mir vorstellen das die fehlerbeseitigung fast genauso viel zeit gekostet hat wie der bau um es bis auf dieses niveau zu bringen!

@firesale84

Danke für das Lob.

Ja, ein Video wäre wohl wirklich nicht schlecht. So ein Cinematic und ein Vortstell-Video mit Stimme. Jedoch sind meine Video-Editing Skills abgrundtief, villeicht wenn ich die Map grosszügig überholt habe, werde ich so eines machen.

Und falls du Interesse an den Schematics der U-Bahn Station, der einzelnen Schienen-Elemente, der Kreuzungen etc. schreib mir nur, ich kann die dir sonst zukommen lassen. Wie dem auch sei; Danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit, sie bedeutet mir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B