Jump to content

firesale84

User
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

firesale84 hat zuletzt am 7. April 2015 gewonnen

firesale84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über firesale84

  • Geburtstag 05/17/1984

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Brandenburg
  • Hobbys
    minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    firesale84

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1391 Profilaufrufe

firesale84's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. hi, ich würd mir das auch gern mal anschauen. bin 32 und habe skype/ TS3 Ausserdem hab ich auch selber viel Server erfahrung was einrichten / plugins und Serverleitung angeht. Vllt kann ich meine erfahrung ja mit einbringen bei euch MFG Firesale84
  2. Was für leistung hat dein PC denn??? Normalerweise sollte beides gehen aber kann sein das du irgendwas verändert hast, so das beides zusammen evtl zu viel leistung beansprucht so das dass zuletzt gestartete Programm direkt abschmiert mangels ressourcen....
  3. Ich sehe das dort viel Arbeit drin steckt aber um evtl interessenten für die map zu finden solltest du vllt eher eine live vorstellung der map geben. Für mich kommt sie etwas zu spät da ich bereits eine map weiträumig bebaut habe (auch mit u bahn) sowie meine spieler die wohl ungern nochmal von vorne anfangen. Aber alles in allem muss ich sagen: Respekt ich kann mir vorstellen das die fehlerbeseitigung fast genauso viel zeit gekostet hat wie der bau um es bis auf dieses niveau zu bringen!
  4. das wird es sein. ohne clock vor dem block läufts net aber was auch helfen kann wenn du statt minecraft:diamond_block die nummer des blocks eingibst z.b. 155 wäre für quarz_block
  5. Hast du schon nachgeschaut ob in der config commandblock enabled ist??? Sonst sind das blöcke wie jeder andere auch!
  6. What is my job???? Beim letzten login stand ich mitten irgendwo im nirgendwo..... Was soll ich da??? Graßhalme zählen um zu testen ob Minecraft sich verrechnet hat???
  7. Is mir bekannt aber für ne runde survival hat man immer zeit. Lenkt etwas ab vom Stress beim Projekten und sorgt für neue frische gedanken^^ Man kann ja nicht nur arbeiten sondern muss auch mal abschalten zwischendurch^^
  8. @ Shigobo, dann ist ja meiner Perfekt für dich.... Freebuild Survival, Nette Leute im erwachsenen Alter und es gibt viel zu bauen wo man sich gern dran beteiligen kann. Außerdem haben Griefer 0 chance weil sie erst garnicht in den rest der Welt gelangen Von den Shops, dem U-Bahnsystem, den Teleportern, Arenen sowie den voll ausgestatteten Städten die am entstehen sind und teils schon fertig brauch ich ja wohl nicht reden^^ Ich denk mal die Wahlweise 2 Maps die für die Weltansicht zur verfügung stehen kann man noch erwähnen aber wer lust auf fröhliches bauen, erschaffen von dingen für die Allgemeinheit und sowas hat der wird schon auf seine kosten kommen. Vieles weitere ist in Planung
  9. Bei mir packen alle mit an wenn es um sowas geht^^ wir machen immer community projekte wo dann jeder helfen kann. der ein oder andere kann durch seine beteiligung sogar geld verdienen wenn er den richtigen job hat das fördert die gemeinschaft.
  10. Is halt ne sache die man immer genau durchdenken muss. wenn es hilft und es nicht ersetzbar ist dann ist es auch nützlich.
  11. Aber wenn du die nächsten 20 plugins drauf lässt die du mit vorhandenen ressourcen abdecken kannst fressen sie selbst wenn jedes wenig nimmt zusammen viel und das könnten immerhin schon 3 spieler dann sein die mehr rauf könnten ohne das mehr ram brauchst oder so..... Kennst das sprichwort Kleinvieh macht auch mist? Da is schon was wahres dran also missachte die paar MB nicht die ein tool brauch wenn es durch vorhandene ressourcen ersetzen kannst. Du hast ein großes Projekt am laufen und umso wichtiger ist es das du auch die kleinen dinge beachtest wie ein paar MB die du hier und da vllt sparen kannst. Du brauchst das alles damit der rest reibungslos funktioniert.
  12. evtl wenn region verlassen gleichbedeutend mit Leave job ist^^ in jedem anderen fall hast du nur einen minenarbeiter in einer anderen region der sich vllt nen haus aus holz bauen will und das nicht kann weil er nur kohle, eisenerz usw abbauen darf^^ Ach ja, vergiss nicht die arbeit die du mit den permissions hast z.b. bei einem holzfäller wo du gefühlte 300 blöcke alleine schon verbieten müsstest.
  13. Gut aber wenn ich für sowas simples trichter nehme spar ich mir ein plugin und damit server leistung für wichtigere sachen^^ Wie gesagt, für mich hat es keinen nutzen, wär nur ein ressourcenfresser wenn das mitläuft für 2 dinge wo ich es vllt einsetzen könnte.
  14. Das wird unmöglich weil woher soll permission ex wissen wer welchen job hat und ob der jenige gerade auf seinem GS was abbaut oder woanders im sinne seines Jobs??? Und glaub mir, bei den vielen entries die machen müsstest pro spieler um nur im ansatz irgendwas in der richtung zu bekommen da würdest schon nach 5 leuten nicht mehr durchsehen wer wo anfängt und wo aufhört^^
  15. Schönheitsfehler Bin ja nun kein LWC Pro. für mich war es bisher ja überflüssig
×
×
  • Neu erstellen...
B
B