Jump to content
  • 0

Enderauge werfen


Flatu78

Frage

Enderauge werfen?

Hi zusammen,

hab da mal eine Frage, wie funktioniert das mit dem Enderaugen? Ich versuche damit eine Festung zu finden aber jedes mal wenn ich sie werfen zerplatzt sie sofort.

Ich habe es von sehr vielen unterschiedlichen Punkten versucht, also kann es nicht sein das ich schon über einer Festung bin und ich verwechsle auch keine Enderperlen mit Enderaugen.

Ich spiele Singelplayer,

PC-Version 1.8.4

Vielen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Sie fliegt immer nur ein kleines Stück zum Stronghold. Wenn sie sich echt kein wenig bewegt, würde ich mich an deiner Stelle mal runterbuddeln.

EDIT: Oops, hab's übersehen. Ggf. kannst du die Map hier hochladen, dann können wir mal drüberschauen, wo das Teil liegt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B