Nici900800 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hallo, mein Name ist Nicolas! Ich bin schon länger hier gewesen und habe mich noch nie mich vorgestellt! Ich heiße (wie oben schon genannt) Nicolas, bin 14 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich! Meine MC Geschischte: Ich began in beta 1.7.3 zu spielen! Da es dort noch keinen Creative modus gab, spielte ich einfach survival! Habe mich dabei angefangen für Redstone zu interesieren! In der beta 1.8 habe ich weiter survival aber auch schon creative zu spielen! In der MC 1.0 habe ich auch schon Mods gehabt, aber von grossen Server war bei mir noch keine Spur! Erst in MC 1.2.5 bis 1.3.2 habe ich auch angefangen Mods und Plugins zu programmieren! In der MC 1.4 habe ich mich mit Computercraft beschäftigt nach langer Zeit jedoch wieder aufgehört! Die zwei Tage vor der MC 1.5 hab ich Minecraft erst gekauft! Auch erst dann habe ich Hypixel als ersten Server gehabt! Irgendwann konnte ich mit viel googlen mein erstes grösseres Plugin programmieren während ich die Mods fast komplett fallen gelassen habe, mit denen ich mich immer noch nicht gut aus kenne... So damit hätte ich mich jetzt endlich vorgestellt! LG Nicolas!
Chickos Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Lieber spät als nie - Willkommen im Forum, Nicolas! LG Dirk
Empfohlene Beiträge