Mumpelschubser Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hallo liebe Forenuser, ich dachte, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Jan, 17 Jahre alt und bin wohnhaftig in Schleswig-Holstein. Dort bin ich seit Weihnachten. Zu meinen Hobbies zählen das Zocken, Kampfsport, mit Freunden treffen, mit der BW beschäftigen und vieles mehr, aber das könnt ihr mich ja fragen, wenn es euch interessiert =) Zu meinen Stärken im Internet kann ich folgendes sagen: Ich bin Teamspeak3 Supporter, kann euch also bei eventuellen Problemen sehr gerne helfen. Auch kann ich Foren administrieren und moderieren, da ich ein "Ausbildung" als Admin genießen konnte. Der Admin beschränkt sich allerdings auf einige Dinge, denn ich kann ja nicht alles wissen =) Zudem bin ich sehr gut in deutscher Sprache, Grammatik und Rechtschreibung weshalb ich gerne mal als Korrekturleser angefragt werde. Auch habe ich schon Artikel in Blogs verfasst. Zum Administrieren/Moderieren kann ich auch noch Folgendes hinzufügen. Ich selber habe drei Foren betrieben und war in einem Onlinegame als Moderator tätig. Joa, mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber ihr könnt gerne Fragen, denn zur Beantwortung dieser stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! LG, Jan und frohes Zocken
WindelNinja Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Da ich noch 3 Stunden warten muss bis die Frühstücks-Bar öffnet, habe ich noch etwas Zeit um hier mal kurz ein Herzliches Willkommen rein zu schmettern. Ich bin zwar auch erst neu aber egal Hmmm noch 2 std und 55 Minuten .......... Hatte ich schon Herzlich Willkommen gesagt ? *Fingertippel* Hmmmmm ........ Ich glaub ich bau noch etwas .........
Chickos Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Dirk
Mumpelschubser Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 Danke euch! Liebe Grüße und vielleicht unterhält man sich ja mal irgendwann irgendwo
Empfohlene Beiträge