Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit POM (Parallax Occlusion Mapping), bump mapping und specular mapping.
Mein Ziel ist es, selber ein Resource pack damit zu modifizieren (POM ist das wichtigste dabei).
Mir sind jetzt aber 2 Bugs aufgetreten (Titel veraltet):
Ein strich in der Mitte der Blöcke.
Aufgetreten bei:
-Life 128x128
-Balea v3.5 continued
-Ovos Rustic Redemption
Die Texturen werden irgendwie falsch abgebildet oder so (sieht man auf der rechten Seite des Blocks). Tretet nur beim Shader 10.1 Preview 2 auf, aber bei allen Resourcepacks!
Wenn jemand Lösungen hat, bitte möglichst genau und detailiert antworten!
Frage
yxzjvc
Hallo
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit POM (Parallax Occlusion Mapping), bump mapping und specular mapping.
Mein Ziel ist es, selber ein Resource pack damit zu modifizieren (POM ist das wichtigste dabei).
Mir sind jetzt aber 2 Bugs aufgetreten (Titel veraltet):
Ein strich in der Mitte der Blöcke.
Aufgetreten bei:
-Life 128x128
-Balea v3.5 continued
-Ovos Rustic Redemption
Die Texturen werden irgendwie falsch abgebildet oder so (sieht man auf der rechten Seite des Blocks). Tretet nur beim Shader 10.1 Preview 2 auf, aber bei allen Resourcepacks!
Wenn jemand Lösungen hat, bitte möglichst genau und detailiert antworten!
Danke
bearbeitet von yxzjvcLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden