Jump to content
  • 0

Bump Mapping/Parallax Occlusion, viele unlogische Probleme!


yxzjvc

Frage

Hallo

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit POM (Parallax Occlusion Mapping), bump mapping und specular mapping.

Mein Ziel ist es, selber ein Resource pack damit zu modifizieren (POM ist das wichtigste dabei).

Mir sind jetzt aber 2 Bugs aufgetreten (Titel veraltet):

post-10625-0-71860100-1429720284_thumb.p

Ein strich in der Mitte der Blöcke.

Aufgetreten bei:

-Life 128x128

-Balea v3.5 continued

-Ovos Rustic Redemption

post-10625-0-27472400-1429719897_thumb.p

Die Texturen werden irgendwie falsch abgebildet oder so (sieht man auf der rechten Seite des Blocks). Tretet nur beim Shader 10.1 Preview 2 auf, aber bei allen Resourcepacks!

Wenn jemand Lösungen hat, bitte möglichst genau und detailiert antworten!

Danke

bearbeitet von yxzjvc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B