Mor1tz Posted April 20, 2015 Share Posted April 20, 2015 Hey ich bin Moritz und suche ein Developer ca. 14 Jahre er muss sich mit PermissionsEX auskennen etc. Skype: Moritz17HD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Hey ich bin Moritz und suche ein Developer ca. 14 Jahre er muss sich mit PermissionsEX auskennen etc. Skype: Moritz17HD Wenn du hier wirklich einen Dev finden möchtest, solltest du ein Paar Details zu deinem Projekt posten(Richtung,Konzept,vorhandenes Team), desweiteren warum sucht einen Dev für PermissionEx ? Vlt. solltest du dir ein Tutorial über PermissionEx suchen. Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
payno4 Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 So wird sich eher niemand bei dir melden ... du musst viel mehr Details reinschreiben und außerdem denk ich nicht , dass der Beitrag in Plugins reingehört ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts