Jump to content

Ich stelle mich vor


jfüesb

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Deutsche-Minecraft-Forum-Community... dass ich es mal richtig schreibe!

Ich spiele gerne Minecraft und das schon seit ca. 2 Jahren (seit der 1.4.6). Mein Lieblingsupdate war 1.7, wegen den neuen Biomen! Deswegen mag ich auch gerne World Generation Mods!

Aber ich spiele nicht nur MC, sondern auch viele andere Spiele, wie Kingdom Hearts, Trackmania, Toontown, Teeworlds, Drakensang, und seit neuestem auch Starcraft 2.

Bin auch gerade neu auf dem Forum, und freue mich auf die SCHÖNE Zeit hier

bearbeitet von jfüesb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B