Jump to content

Agrarian skies Bees and Trees - Beekeeping Frage


Rick77

Empfohlene Beiträge

In Agrarian Skies unter Bees and Trees soll ich bei der Aufgabe Beekeeping neben Artificial Hive auch eine Büchse Samenkernöl machen.

Leider hindern mich meine Englischkenntnisse daran das ganze zu bewerkstellingen.

Ich habe eine Presse gebaut.Die muss mit Strom versorgt werden.

Ich habe jetzt einfachen Samen rein getan und habe gesehen das sich was getan hat.Rechts sind ja diverse Schaltflächen und bei einer steht das ich das Lager leeren soll.

Seit dem stehe ich auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter.

Was muss ich alles bauen damit das ganze funktioniert und wie muss ich alles anordnen.

Ich habe keine Ahnung.Bei der Wiki dazu sind zwar 2 Videos,in Englisch,aber durch die komm ich auch nicht weiter.

ich sehe zwar das über der Presse eine Kiste ist,und daneben.Allerdings weis ich nicht welche Verbindung das sind das ich diese bauen kann.

Wäre äußerst Hilfreich wenn mir jemand ne Anleitung dazu machen könnte.Oder aber einen Link zu einem Video,wenn es geht in Deutsch wo das so gut es geht gezeigt wird das ich mir das abschauen kann.

Ich mache immer schon rum um die Englischen Begriffe ins Deutsche zu übersetzen,da bei mir das alles zum Teil in Deutsch im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Man kann in der Forestry Presse (soweit ich weiß) diese Büchse einfach wie bei nem Fluid Transposer einlegen und wenn 1000 mB (soviel wie ein Eimer/100 gepresste Samen) da sind, werden diese 1000 mB umgefüllt in die Büchse die du dann submitten kannst (ich spiel AG selbst)

bearbeitet von gamermoritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B