ussenterprise Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hallo Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr so eure Minecraft Welten bennant.. Ich schreib meistens World1 oder wenns was spezielles ist, schreib ich das Thema der Map, also z.b. Flughafen oder so. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Meine wirklichen "Welten" sind meistens Testwelten, d.h. Superflat o.Ä. Ich spiele zu 90% auf einem Server und meine Weltennamen sind daher meistens "Testworld" oder so, nicht wirklich kreativ (: Momentan aber habe ich einen Ultimativen Survival-Mod, deswegen heißt eine einzige Welt "TerraFirmaCraft", so unnötige Info an den Mann gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich nenn meine immer nach dem Thema: Zb. Survival (hab nur 1) oder 1.5-Update-Testwelt Aber ich zocke nur auf meinem Server, da dieser inAufbau ist. Viele Grüße, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich spiele eine einzige Map und die heißt "Neue Welt", also Standardname. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich nenne meine Welten immer so: fshackji fhgjydaIDAKJFSZURI?UK oder so ähnlich halt Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich benenne meine Welten so Für Survival-Welten: S-1, S-2 , S-3 Für Creative-Welten: C-1 oder Freebuild 1 Und wenn ich mal eine Adventuremap baue oder sonst irgendetwas großes nenne ich die Welt einfach so wie die Map Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich benenne die Welten genau so, wie was drauf soll... Arenen und so z.B. Games, Survival heißt bei mir Survival, Freebuild Freebuild usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jisatsu Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Meine Welt wird danach benannt, was ich gerade sehe . So hieß meine Letzte Welt (Mein kleiner Bruder hat sie gelöscht . Dafür könnte ich ihn töten) zum Beispiel Club Mate. So hieß zum Beispiel ein Getränk, dass hier zufällig rummstand. (Man war das eine geile Map) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabiTheHive Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Farmhaus , Modern , Farmen usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Nur auf Servern:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Wenn ich SP spiele, dann sowas wie "Konoha", "Kagge", "kuhl" (kuhl = cool) Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldApple Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Ich Spiele mehr Online, aber das ändert sich nun wegen 1.7.x Aber sonst immer wenn ich neue Versionen TEste "SNAPSHOT!" aber sonst "Welt 1" "Welt"2.. mfg :=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Also ich benenne meine Welten immer nach dem was ich baue oder in survival einfach survival1, survival2... Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Bei mir muss immer eine Ordnung herrschen deshalb, nenn ich die Maps immer Adventure Maps z.b. ADV1, Creative Maps allerdings das, was die sind. SG1, SG2, Server1, Server2 usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 (edited) Ich nenne meine Welten immer: -wenn ich kurz was gucken will: "New World" -wenn ich eine Gamewelt habe: "Survival World", "Hard World", "Mega Geile Welt", "Zock World", usw. -bei Creativemodus: "TestWorld" -bei mods halt der Modname: z.B. mein mod "Dark World Mod" Edited October 26, 2013 by DannySunny Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Ich machs mir leicht entweder immer Neue Welt oder NewWorld 1,2,... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 world, welt, new world, etc. aber ich spiele fast nur auf servern (besonders meinem eigenen , da gibts immer viel zu tun bzgl. Programmierung 'n Stuff), und da heißen die welten dann world, mining, nether, end etc. wenns besonders wild kommt sogar lobby, games, game, spiele, und so weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Singleplayer was?n das? Also bei ich habe meistens eine Tiefe Flatworld Map mit dem Titel "Creative" und das ist auch sehr kreativ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Andere Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Ich benenne Meine Maps immer nach dem inhalt, also beispielsweise wenn ich ein Haus Baue -> Haus1, Haus2, Haus3, etc. ist zwar nicht sehr Kreativ aber schön zweckmäßig . Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orbitghost Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Ich benenne meine Maps immer grob nach dem Ziel und der Art der Map. Gestern beispielsweise habe ich eine neue 1.7. Map erstellt und sie demnach "1.7.x Hardcore Survival" genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Wo 1.7 kam viel mir nichts ein und deshalb heißt Sie jetzt na mal sehen was wird . Gesendet von meinem HTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Meistens spiele ich Multiplayer, aber wenn ich offline spiele ist SP meistens zu Testzwecken + Name: z.B. Test Modpack Test 1.7.2 usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Ich benenne sie so wie ich heiße also "Reallifename - Ü1" Ü = Überleben 1 = 1. Welt mit dem Thema Überleben HAHA Link to comment Share on other sites More sharing options...
kANNEY Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 gfdfsdfsd meistens solche Namen weil ich nur Singleplayer Welten eröffne wenn ich etwas testen will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Hier ein paar Beispiele meiner Weltnamen: LOLOLOLSURVIVAL Mein Ding ist groß KpWelt PapauPapau! Rerereremix New World (besonders kreativ) Trolologommmemode Das war n jetzt ein paar Beispiele MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts