Jump to content

Pluginschreiber Gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,ich bräuchte jemanden der mir für die CraftBukkit/Spigot Version 1.8 ein plugin schreiben könnte

da ich mich mit Java programmieren nicht auskenne suche ich jemanden der das übernimmt.

Plugin: das plugin sollte ein VoicChat InGame sein,bei dem man zb. /Voice eingeben muss und dann reden kann.Alle spieler im umkreis von 30 blöcken können das dann hören.Um den VoiceChat auszuschalten sollte man einfach wieder /Voice eingeben.

Ich hoffe jemand ist so nett und hilft mir

Liebe grüsse. Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B