Jump to content

Skyblock - Lava und Wasser fliesen nicht mehr


shigobo

Empfohlene Beiträge

Hallo neulich bei Skyblock bleibt das wasser und die Lava Stehen woran kann das liegen ? selbst diese einstellung mit Worldguard geht nicht: Ausschnitt aus der console

>rg i __global__ -w skyworld [04:19:45 INFO]: ══════════════ Region Info ══════════════ Region: __global__ (type=global, priority=0) Flags: pvp: DENY, mob-spawning: DENY, lava-fire: ALLOW, lava-flow: ALLOW, water-flow: ALLOW, blocked-cmds: [/help, /about, /sethome, /?, /home, /pl, /plugins], allowed-cmds: [/is, /op, /deop, /c, /warp spawn] Owners: (no owners) Members: (no members) Bounds: (0,0,0) -> (0,0,0)

Hier ein Bild zum veranschaulichen .. nun fliest das wasser zwar aber die lava nicht ich habe aber nix verändert

21564310ld.jpg

bearbeitet von shigobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Server laggt nicht das merk ich ja beim abbauen von blöcken die verschwinden sofort auch tiere etc bewegen sich ohne probleme...

und laut wg config ist es so das es sich verbreitet

fire: disable-lava-fire-spread: false disable-all-fire-spread: false disable-fire-spread-blocks: [] lava-spread-blocks: []

ist die Standard einstellung

//edit

habe den fehler bereits gefunden es lag an der essentials config

da war plözlich unter protect: lava-flow: auf true - Frag mich wie das auf true gestellt wurde o.O

bearbeitet von shigobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B