EinsamerPixel Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hallo Leute, Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich es schön finde wie sich das Forum in letzter Zeit entwickelt hat. Vor allem wegen dem neuem Forum das jetzt wirklich viel schöner ist (Danke nochmal an Cruzer) Mir gefällt es dass jetzt immer mehr User hier zu uns kommen und auch hier bleiben. Aber manchmal finde ich es Schade, dass manchmal Leute da sind, die einfach hier nur ne Frage haben oder Werbung für iwas machen wollen und dann aber nie wieder iwas hier im Forum machen. Vorallem nochmal Danke an die Leute die hier regelmäßig posten (z.B. Biber, Corona oder TuxGamer). Mir macht es Spaß Teil der Community hier zu sein und ich glaub dass das auch ganz vielen anderen so geht MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Da kann ich dir nur Zustimmen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hey ja ich auch, ich bewerte später positiv... weiß nicht was mit meinem Browser los ist, der lässt das nicht zu.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Weil du denselben User in einem bestimmten Zeitraum nur 1-Mal bewerten darfst (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Nein daran lags nicht.. Konnte auch sehr schlecht pns öffnen. Aber jetzt gehts wieder.. Ich hatte zuviele Tabs offen..(so 40stück) lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 40 tabs... Wow... Find ich auch und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Danke, für das Lob! Ich finde auch, dass sich das hier alles super entwickelt, und dass das Ganze bei einem so kleinen Team funktioniert, ist... Klasse. Wir haben hier ja kaum was zu tun, schließlich halten sich ja (fast) alle von euch an die Regeln! Also nicht nur Lob an uns, sondern auch an euch! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Auch ich sage: Danke für das Lob! Und eigentlich hat Bau ja schon alles gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts