Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin Benjamin Berger und bi 14 jahre alt.Und spiele schon sehr lange minecraft. Ich hab eure webseite heute gesehen und dachte mir vieleicht braucht ihr hilfe und möchte bei euch moderator werden ich bin meistens auf dem forum unterwegs ich bin nett und kann gut im team arbeiten und möchte gerne mit euch zusammen arbeiten ich hatte mal 4 minecrat server meistens 1 nach den anderen ich hab es immer wieder versucht mit minecraft servern bis ich zum entschluss kam das es kein sinn hat und als ich eure mail bekommen habe habe ich mir gedacht ich frag mal ob ihr hilfe braucht ich geh auf die förderschule bietigheim ich habe ts3 und skype

Mit lieben grüßen Benjamin Berger [benny-Themichiextrem]

Geschrieben

Willkommen im Forum, Benny und danke für deine Hilfe.

Momentan ist unser Team gut ausgelastet und wir stellen keine weiteren Moderatoren ein. Natürlich gibt es eine Liste von neuen Anwärtern für freie Moderatoren-Posten in die ich dich sehr gerne mit aufnehme. Sobald wieder einmal "Not am Mann" bestehen sollte, schreiben wir die User dieser Liste an. Sicherlich wirst du verstehen, dass wir dabei nicht nur nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" agieren, sondern bevorzugt User mit langer Zugehörigkeit zum Forum und/oder besonderer Eignung einstellen. Ansonsten, schön, dass du zu uns gefunden hast und weiterhin viel Spaß hier! LG Dirk