Jump to content

Suche Partner für Mittelalter/Fantasy RPG Server!


clvssic_cxvi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen " Partner " mit dem ich zusammen einen Minecraft Mittelalter/Fantasy RPG Server erschaffen kann, klar viele denken sich jetzt, gibt eh schon so viele & ja das stimmt, aber wenige gute mit guten Architekturen und Bauwerken und genau das ist meine Stärke, ich bin schon seit vielen Jahren in Minecraft aktiv und habe mir dadurch ein gewisses Know-How erlernt und Erfahrung gesammelt und besonders im Architekturbereich sehr erfahren, will jetzt keineswegs eingebildet klingen aber ich sags wie es ist.

Einen Server habe ich schon zur Verfügung, zwar einen Kleinen, aber für den Anfang reicht er.

Ich weiß die Ausschreibung ist nicht sehr informativ, aber ich würde alles andere gerne privat abklären, danke fürs Verständis. :)

Erreichen könnt ihr mich auf Skype unter:clvssic_cxvi

Hoffe wir sehen uns bald! :)

Mit freundlichen Grüßen

Clvssic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey clvssic_cxvi, mich persönlich würden vielleicht einige Bilder von bereits entstandenen Bauwerken auf dem Server oder aus deinem eigenen Repertoire interessieren, da su ja mit deinen Baukünsten "wirbst". Ich denke, dass du mit etwas Anschauungsmaterial nicht nur mehr Leute für dein Projekt begeistern, sondern auch gleich zeigen könntest, wohin die Reise geht. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B