Jump to content
  • 0

Truhen, Monster, Tiere und ich selbst werde im spiel nicht angezeigt


Schorsch88

Frage

Hallo,

habe seit langer zeit endlich mal wieder minecraft installiert (version 1.8.3) und jetzt werden weder im off- noch im online modus irgendwelche monster angezeigt truhen und schilder nicht,keine kühe etc. das ist sehr frustrierend wenn mir da bitte jemand helfen könnte wäre ich sehr froh

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey Schorsch88, du sagst du spielst "seit langer Zeit endlich mal wieder Minecraft" - Also hast du bereits zu einem früheren Zeitpunkt Minecraft gespielt. Wenn du im Singleplayer (bei dir dann vermutlich Offline-Modus) spielst, lädst du dann eine alte Welt-Datei, oder generierst du eine neue? Ich weiß nicht genau, wwelche Einstellungsmöglichkeiten du im neuen World-Generator von MC hast, aber hast du da mal reingeschaut? Vielleicht sind dort irgendwelche Einstellungen de/aktiviert? Welche Einstellungen hast du grundsätzlich für deinen MC-Launcher vorgenommen? LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

naja ich habe neue welten gemacht aber das problem ist ja auch im multyplayer das sehe ich meine freunde zb auch nicht und beim launcher habe ich auch nicht verändert habe das letzte mal vor ca. 2 jahren gespielt und auf einem anderen rechner funktionniert es auch habe auch mal alles gelöscht/deinstalliert und neu drauf und ging immernoch nicht habe auch das problem wenn ich in den grafik einstellungen VBOs aus mache sehe ich garnichts mehr

bearbeitet von Schorsch88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B