Jump to content

Adventure Map für Zombey


DarkSpyron

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :)

Ich würde gerne eine Adventure Map für den Youtuber Zombey erstellen aber da ich nicht der Beste in Sachen Redstone bin kann ich keine Fallen oder andere Spielereien einbauen :( Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps und vielleicht auch eine Anleitung schicken könnte :)

Euer Dark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DarkSpyron, du scheinst ja durchaus YT-affin zu sein. Wieso schaust du dir nicht einige Redstone-Tutorials oder Schaltungs-Beispiele auf YT an? Ich denke, etwas anderes als Videos oder Anleitungen posten, können wir auch nicht machen (abgesehen davon, dass du exakt danach gefragt hast).

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B