DarkSpyron Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Hallo liebes Forum Ich würde gerne eine Adventure Map für den Youtuber Zombey erstellen aber da ich nicht der Beste in Sachen Redstone bin kann ich keine Fallen oder andere Spielereien einbauen Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps und vielleicht auch eine Anleitung schicken könnte Euer Dark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Hey DarkSpyron, du scheinst ja durchaus YT-affin zu sein. Wieso schaust du dir nicht einige Redstone-Tutorials oder Schaltungs-Beispiele auf YT an? Ich denke, etwas anderes als Videos oder Anleitungen posten, können wir auch nicht machen (abgesehen davon, dass du exakt danach gefragt hast). LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkSpyron Posted April 4, 2015 Author Share Posted April 4, 2015 Hallo Chickos! Danke für die Antwort und du hast ja auch recht. Dein Dark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts