Jump to content

Suche Minecraft Server, der im Aufbau ist!


unangemeldet

Empfohlene Beiträge

Moin, zusammen.

Kurze Hintergrunds Geschichte: Jemand hat Werbung für seinen Server in einem Server reingeschrieben. Ich war die einzige Person, die tatsächlich gekommen ist. Es war ein Typ, dessen Server noch ganz nackig war. Ohne plugins oder desweiteren. Er gab mir Adminrechte und wir bauten Maps. Er fing an eigene Plugins zu programmieren. Das ging 2 Jahre so lang. Leider war die Person nicht gerade motiviert, aber wir hatten lange Spaß. Geschichte Ende.

Leider ist diese Person spurlos verschwunden. Seit paar Monaten. Auf Skype antwortet er nicht mehr. Ich habe viel Servererfahrung gesammelt. Wir hatten zwischenzeitlich sogar Mitspieler. Bis der Server geschlossen wurde und diese besagte Person mit mir etwas besseres machen wollte. Was nie zu Ende gebracht wurde.

Ich würde gerne wieder so ein Megaprojekt anfangen. Meldet euch doch bitte, wenn euer Server noch in Aufbau ist und ihr allein seid, aber trotzdem die bekannten Server mit euren Ideen stürzen wollt.

Ich habe sehr viel Erfahrung, ein totales Allroundtalent.

Ich biete:

-geistliche Reife mit einem Alter von 16

-teamfähigkeit

-Zu einem kann ich sehr gut bauen! Ein praktischer Hypixel 2.0

-Überragende PVP Skills

-Kreativität

-Kenntnisse der Java und MC Bukkit Programmierung (Ich lerne noch, aber ich kann gerne eigene Minigames für den Server programmieren)

-Liste geht weiter. Am besten wir treffen uns auf deinem Server! Du wirst schon sehen, ich bin ein echtes Naturtalent, dass man sich nicht entgehen darf!

Natürlich verlange ich auch was von dir:

-Geistige Reife (Bitte sei keine kindische Bestie)

-sei bereit für den Server Geld auszugeben! Niemand wird später etwas mit einem 4 Slot Server anfangen können. Root Server wäre geeignet.

-bringe Motivation mit.

Es wäre wieder schön, sowas in Angriff zu nehmen. :)

Meldet euch doch einfach, wenn ihr mich gebrauchen könnt. IP aber lieber mit PM verschicken, sonst kommen random Griefer rein, die alles Schritten. Böse Leute.

Freue mich auf jeden Beitrag! Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi unangemeldet,

wir hätten interesse an dir, gerne kannst du unersen Server mal besuchen (swreloaded.de). Wir brauchen sowohl Devs als auch Builder. Wir sind / wollen ein Minigames/PvP Server werden. Als Dev bekommst du einen eigenen Server zum testen und alle benötigten Zugriffe. Für unsere Builder haben wir einen Buildserver. Bei interesse kannst du mich auf unserem TS (swreloaded.de), per PN, per Mail ([email protected]) oder in unserem Forum (swreloaded-forum.de) antreffen.

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst ein Wirlkliches MegaProjekt?

Ich baue derzeit einen RPGserver auf und möchte die gesammte Karte selbst gestallten. Ich fange also mit einer flat welt an.

Ich denke ganze Landschaften sind ein Riesieges Projekt oder nicht? Klar kommen dann danach Städte, Dörfer, Dungeons usw dazu aber Ich hoffe es weckt dein interesse?

Melde dich doch bei mir aufm TS3: gaming-squad.eu

MFG Kimahri

bearbeitet von Kimahri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B