Jump to content
  • 0

Merkwürdiger -Herr der Ringe Mod- Bug, bei den Zwergen in Version 1.7.2 und 1.7.10


MissesMinecraft

Frage

Liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt nach Hilfe suche. Hatte schon das Internet durchgegoogelt, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden bzw. was mir auch nur ansatzweise weiterhelfen könnte.

Nun hoffe ich, bei euch Hilfe zu finden.

Folgendes Problem:

Ich spiele Minecraft auf der Version 1.7.10 und hatte mir dazu passend die Herr der Ringe Mod (Version: Public Beta 22.4 for Minecraft 1.7.10). Funktioniert auch alles wunderbar...aber....

Man kann sich durch diese Mod auch eine eigene HdR-Welt erschaffen und ich wollte mit den Zwergen anfangen, da ich bereits passende Bauwerke dazu habe. Mittels Spawner-Ei erstellte ich mir also meinen ersten Zwerg. Leider steht dieser auf dem Kopf, besser ausgedrückt, der ist um 180 Grad gedreht. Er läuft also direkt unter mir, mit den Füßen nach oben, durch den Boden und auch direkt durch die Blöcke hindurch. Zur Mod gibt es auch einen Mob-Spawner und nach näherer Betrachtung konnte ich sehen, dass die Zwergen-Figuren darin ebenfalls alle auf dem Kopf stehen. Das ist nur bei den Zwergen so, alle anderen Mobs sind korrekt. Auch wenn ich durch das Portal nach Mittelerde gehe, besteht das Problem weiterhin.

Danach hatte ich auch frühere Versionen dieser Mod ausprobiert... alle Zwerge stehen auf dem Kopf. Selbst in der Version für Minecraft 1.7.2, stehen die Zwerge Kopf. Auch die Erstellung über Custom NPC hat nicht geholfen...die Zwerge stehen schon im Menü auf dem Kopf. Scheinbar scheint es nur bei mir so zu sein, weil nachdem ich mir sämtliche Video-Tutorials/Let`s Shows dazu anschaute und darin die Zwerge korrekt erstellt wurden, hab ich nun keine andere Idee mehr :(

Vielleicht hat ja irgendjemand im gesamten Minecraft-Universium ähnliches Problem und hatte inzwischen eine Lösung gefunden.

PS: ich habe diese Mod auch einzeln getestet, leider keine Lösung des Problems

Freue mich sehr über eure Hilfe

lieben Gruß

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B