Jump to content

Herobrine


SkeletfeuerLP

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community! Ich wollte euch mal auf das Thema "Herobrine" ansprechen. Und zwar gab es viele Jahre lang und sogar jetzt noch Videos auf YouTube und spekulationen die auf Herobrine hinweisen sollen. Manche sagen er währe Real, manche sagen er ist nur ein Fake. Und dass ganze beunruhigt mich auch ein bisschen, zwar weil seit der 1.8 steht wieder ganz unten bei den dingen die entfernt oder hinzugefügt wurden "Removed Herobrine". Und jetzt mal eine ganz ernste Frage. Verschweigen die entwickler von Minecraft was ? Oder ist dass wirklich ein Fake ? Wenn ich aber irgendwelche anzeichen von Herobrine sehen sollte, werde ich euch bescheid sagen! Es würde mich freuen wenn einer der Moderatoren oder irgendjemand anders was zu den Thema beitragen würde. MFG SkeletfeuerLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Thema wurde schon 10 Millionen Mal angesprochen. Es gibt hier auch schon Regeln, wie ein Herobrine-Beweis-Thread aussehen muss.

2. Bisher hat nie jemand irgendwas gefunden bzw bewiesen, was darauf hinweist, dass es Herobrine gibt. Dir wird es also nicht anders gehen!

3. In jedem größeren Patch gibt es den Vermerk "- Herobrine removed". Nichts beunruhigendes - er wurde ja jedes Mal entfernt :P

Liebe Grüße

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So warum gibt es immer wieder Leute die meinen es gibt diesen Aprilscherz?

Wenn du schon waffenscheinfähigen Unfug schreibst ( ?Chickos) dann nach diesen Richtlinien:https://minecraftforum.de/topic/3492-guideline-f%C3%BCr-herobrine-threads/?hl=herobrine

Oder du lässt deinen Herobrineerguss hier ab:https://minecraftforum.de/topic/1266-herobrine/?hl=herobrine

Ansonsten hat der Herobrinequatsch hier absolut keinen Sinn -.-"

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt bei den nächsten 3 oder 4 versionen stehen würde Removed Dieter Bohlen würde vllt auch jeder glauben er hat was mit der entwicklung von Minecraft zu tun.......

Herobrine ist ein Mythos und genauso sollte er behandelt werden.... Nicht drüber lachen..... Nicht sagen du hast ihn gesehen wenn es nicht so war...

und genießen das es etwas an deinem Spiel gibt was es zu was besonderem macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B