Apfelsauce Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hey, ich hab' vorhin aus Langeweile ein bisschen mit der Cyanit Version von Minecraft herumgespielt. ich weiß, das ist ein hacked Client, aber es geht mir hier gar nicht um's Hacken. Wenn man in diesem Client in den Multiplayer geht, hat man oben links die Möglichkeit die Version zu ändern. Ingame! Jetzt frage ich mich, ob man es irgendwie hinbekommen kann, dieses Feature zu nutzen ohne dabei die ganzen Hacks dabei zu haben, weil mich diese und generell die Oberfläche von Cyanit ziemlich nerven. LG Apfelsauce Link to comment Share on other sites More sharing options...
UnknownAsssassin Posted March 30, 2015 Share Posted March 30, 2015 Natürlich würde das theoretisch gehen, ob du so einen Mod findest ist die andere Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterQuatsch Posted March 30, 2015 Share Posted March 30, 2015 Ich habe das ganze mal ausprobiert das Ingame Version Changen geht von 1.8 in 1.7.X leider nicht es ist aber soweit ich weis möglich von 1.7.2 in 1.7.10 zu wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts