RomolusRomLP Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Hallo mein name ist RomolusRomLP, Ich wollte mich mal hier melden ob jemand ein skin braucht mache das natürlich kostelos. Wen jemand ein braucht bitte auf skype anschreiben. Skype: RomolusRomLP Da wird alles andere noch besprochen. PS.DaDesasta nichts hier zu schreiben danke <3
KleinMuffin Posted March 28, 2015 Posted March 28, 2015 Kannst du denn irgendwelche Skins vorzeigen, die du schon gemacht hast? So kann man wenigstens gleich beurteilen, ob man die Skins mag oder, ob man doch selbst noch seine eigene Note mit hinein bringen möchte.
Chickos Posted March 28, 2015 Posted March 28, 2015 Ich hätte gerne einen Skin. Soll so ähnlich aussehen, wie der männliche Protagonist von "The Last of Us" nur halt als Zombie. Würde mich freuen, wenn du mir das machst. LG Dirk
Chris22 Posted March 31, 2015 Posted March 31, 2015 Hi RomolusRomLP, ich suche seit längerem schon nach einem eigenen Skin. Wenn du mir einen mit deinen Ideen erstellen könntest wäre es super. Als Thema hätte ich Bayern München, also was in Rot/ Blau und da ich Bayern mag, könntest du auch was in weiß/ blau machen. Also vielleicht einfach mal zwei verschiedene Skins wenn du Lust und Zeit dazu hast ;-) Wäre nett von dir Gruß Chris
SirLuuca Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 Hallo mein name ist RomolusRomLP, Ich wollte mich mal hier melden ob jemand ein skin braucht mache das natürlich kostelos. Wen jemand ein braucht bitte auf skype anschreiben. Skype: RomolusRomLP Da wird alles andere noch besprochen. PS.DaDesasta nichts hier zu schreiben danke <3 Hey kannst du mir einen Skin pixeln. bitte Skype: lucalol1234
Kevin2 Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 Muss ich, dich(RomolusRomLP) auf skype anschreiben um einen Skin zu bekommen?
Recommended Posts