Jump to content

Bin Skin disigner


RomolusRomLP

Empfohlene Beiträge

Hi RomolusRomLP,

ich suche seit längerem schon nach einem eigenen Skin. Wenn du mir einen mit deinen Ideen erstellen könntest wäre es super.

Als Thema hätte ich Bayern München, also was in Rot/ Blau und da ich Bayern mag, könntest du auch was in weiß/ blau machen. Also vielleicht einfach mal zwei verschiedene Skins wenn du Lust und Zeit dazu hast ;-)

Wäre nett von dir

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo mein name ist RomolusRomLP,

Ich wollte mich mal hier melden ob jemand ein skin braucht mache das natürlich kostelos.

Wen jemand ein braucht bitte auf skype anschreiben.

Skype: RomolusRomLP

Da wird alles andere noch besprochen.

PS.DaDesasta nichts hier zu schreiben danke <3

Hey kannst du mir einen Skin pixeln. bitte Skype: lucalol1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B