Jump to content

!ACHTUNG! SKINS ERSTELLEN LASSEN


SirBKaySkins

Empfohlene Beiträge

Achtung Community!

Ab heute bis zum 24.4.2015 bekommt JEDER EINEN KOSTENLOSEN SKIN DER SICH MELDET UND DIESES RÄTZEL LÖST!!!

Also das Rätzel:

Was ist klein, grün und dreieckig?

Schickt mir die Antwort an [email protected] zusammen mit einer Beschreibung....

Danach kostet ein Skinpaket von einem norm. Skin, einem Weihnachtsskin, einem Specialskin 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm heute ist der 24. und ich würde jetzt nicht sagen, dass jetzt Skins so wertvoll sind. Es gibt tausende Skins und auch mehr als genug gute Skinersteller die das ganze gratis machen. Außerdem 10€? O.o und das komplett ohne Referenzen? Das wird nicht passieren...

MfG DaDesasta

//EDIT:

Ein Elefant. Der ist normalerweise nicht klein, aber dreh mal das Fernglas um. Der ist normalerweise nicht grün, aber was verbietet dir, ihn grün anzustreichen. Die dreieckige Form ist nur um alle irrezuführen, es wäre sonst ja zu einfach.

Nur mal als Lösung... wobei "kleines grünes Dreieck" genauso gehen würde

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Elefant.

Der ist normalerweise nicht klein, aber dreh mal das Fernglas um.

Der ist normalerweise nicht grün, aber was verbietet dir, ihn grün anzustreichen.

Die dreieckige Form ist nur um alle irrezuführen, es wäre sonst ja zu einfach.

Nur mal als Lösung... wobei "kleines grünes Dreieck" genauso gehen würde

HAHA wie geil ist das denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B