Jump to content

Lob | Problem mit dem Renommeesystem


Kryter

Empfohlene Beiträge

Haii,

ich hoffe das es hier rein gehört, hab sonst keine passende Kategorie gefunden.

Ich habe seit ca. 2 Tagen jetzt das Problem, dass ich eine Benachrichtigung habe und egal wie oft ich nun auf Benachrichtigungen in der Navi klicke, sie verschwindet auch nicht, dabei handelt es sich um eine Bewertung die ich erhalten habe.

Bis vor kurzem, was sich aber jetzt von allein geklärt hat, habe ich, wenn ich eine Bewertung abgeben wollte, einen Fehler erhalten, dass ich einen ungültigen Link aufgerufen hätte, aber das hat sich wie beschrieben selbst geklärt ^^

~~~~~~~~~~~~~

Soweit dazu, ansonsten möchte ich hier einfach mal mein Lob ausdrücken. Ich finde die Seite Top und natürlich auch die User die sich hier tagtäglich herumtreiben :D Hier hilft jeder jedem und nicht einfach auf einer Ebene like "Ach da hat jemand nen Problem, ich schreib mal kurz die Lösung und gut ist" sondern auf einer Ebene in der sich auf einer persönlichen Art um das Problem gekümmert wird. Das hier ist kein kuschelwuschel wo sich um das nötigste gekümmert wird oder ab und an sogar mal gar nicht, sondern man nimmt aufeinander Rücksicht, erklärt alles auf eine super Weise und falls mal jemand etwas nicht verstanden hat, wird einem das in aller Ruhe genauer erklärt.

Ich war schon in vielen Foren unterwegs und hab schon echt böse Dinger erlebt wenn mal jemand etwas nicht verstanden hat, das ist hier nicht mal Ansatzweise der Fall.

Auch die Teamler kümmern sich stetig um Probleme und melden sich oft zu Wort, auch das hat man nur selten in vielen Foren.

Hier hält man sich echt gerne auf und es kommt Freude auf wenn man sich viele Threads mal anschaut. Es herrscht keinerlei Hektik oder Aggressionen.

Macht weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hat sich bei mir so eingeschlichen durch meine damalige Ausbildung (Bürokraft - Briefe schreiben usw.) :D

Werde mir das angewöhnen durchgehend zu schreiben, am besten werd ich meine Enter-Taste entfernen XD

Und Danke, ist zwar nicht groß störend, will dann aber jedesmal drauf klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das könnte natürlich ein Punkt sein, warum der Thank-o-Mat so oft genutzt wird :D

Ich find das Renommeesystem dennoch sehr Interessant... Bringt zwar den Nachteil, das man nicht so oft bewerten kann wie man möchte, aber ist mal was anderes als immer Facebook like den Daumen zu drücken :D

Mit 15 Euro ist es aber nicht mal ganz so günstig dieses Renommeesystem. o.O

Aber gut, die meisten Plugins für Woltlab kosten ja ungefähr so viel oder noch teurer ^^

Bin froh das ich zumindest ne Lizenz für Woltlab habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad mal genauer angeschaut, ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Zwar jetzt für nen Minecraftserver Forum nicht unbedingt notwendig, aber für solche Communities, wie es diese hier ist echt gar keine schlechte Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Zeilemumbrüche:

Ich meine keine Absatzumbrüche, die soll man machen (Sonst passiert das was du gezeigt hast :D)

Aber so ein Text nervt etwas:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et

dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est

Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et

dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero

eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet

clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est

Lorem ipsum dolor sit amet.

So sollte es aussehen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sollte eig. jetzt weg sein, wo wir die Forensoftware gewechselt haben.

Liebe Grüße,

Baustien

Jopp, ist ja jetzt kein Thema mehr :D

Latein <_<

Naja ich fang besser gar nicht erst an, was ich von Latein halte..

Ja

Zeilenumbrüche

sollte man nur

machen, wenn

es Sinn

macht.

lg

uss

Denke hab mittlerweile raus, so das es nicht mehr aussieht wie sonst was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B