Kryter Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Haii, ich hoffe das es hier rein gehört, hab sonst keine passende Kategorie gefunden. Ich habe seit ca. 2 Tagen jetzt das Problem, dass ich eine Benachrichtigung habe und egal wie oft ich nun auf Benachrichtigungen in der Navi klicke, sie verschwindet auch nicht, dabei handelt es sich um eine Bewertung die ich erhalten habe. Bis vor kurzem, was sich aber jetzt von allein geklärt hat, habe ich, wenn ich eine Bewertung abgeben wollte, einen Fehler erhalten, dass ich einen ungültigen Link aufgerufen hätte, aber das hat sich wie beschrieben selbst geklärt ~~~~~~~~~~~~~ Soweit dazu, ansonsten möchte ich hier einfach mal mein Lob ausdrücken. Ich finde die Seite Top und natürlich auch die User die sich hier tagtäglich herumtreiben Hier hilft jeder jedem und nicht einfach auf einer Ebene like "Ach da hat jemand nen Problem, ich schreib mal kurz die Lösung und gut ist" sondern auf einer Ebene in der sich auf einer persönlichen Art um das Problem gekümmert wird. Das hier ist kein kuschelwuschel wo sich um das nötigste gekümmert wird oder ab und an sogar mal gar nicht, sondern man nimmt aufeinander Rücksicht, erklärt alles auf eine super Weise und falls mal jemand etwas nicht verstanden hat, wird einem das in aller Ruhe genauer erklärt. Ich war schon in vielen Foren unterwegs und hab schon echt böse Dinger erlebt wenn mal jemand etwas nicht verstanden hat, das ist hier nicht mal Ansatzweise der Fall. Auch die Teamler kümmern sich stetig um Probleme und melden sich oft zu Wort, auch das hat man nur selten in vielen Foren. Hier hält man sich echt gerne auf und es kommt Freude auf wenn man sich viele Threads mal anschaut. Es herrscht keinerlei Hektik oder Aggressionen. Macht weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Wegen dem Problem, ich werde mir das mal ansehen. Danke für das Lob aber bitte, bitte mach nicht immer diese ganzen unnötigen Zeilenumbrüche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Sorry, hat sich bei mir so eingeschlichen durch meine damalige Ausbildung (Bürokraft - Briefe schreiben usw.) Werde mir das angewöhnen durchgehend zu schreiben, am besten werd ich meine Enter-Taste entfernen Und Danke, ist zwar nicht groß störend, will dann aber jedesmal drauf klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Ich will dich und deine einmalige Schreibweise und Humor schon die ganze Zeit bewerten, kanns aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Danke Danke Jo, ist bissl blöde, das man nicht so oft bewerten kann wie man es vllt möchte :/ Kenne auch nur wenige Foren die das Renommeesystem verwenden, eher das Thank-o-Mat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Weil das Renommeesystem kostet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Kosten? Geld? Erhaltung (Nerven) oder was? Lizenzkosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Gut, das könnte natürlich ein Punkt sein, warum der Thank-o-Mat so oft genutzt wird Ich find das Renommeesystem dennoch sehr Interessant... Bringt zwar den Nachteil, das man nicht so oft bewerten kann wie man möchte, aber ist mal was anderes als immer Facebook like den Daumen zu drücken Mit 15 Euro ist es aber nicht mal ganz so günstig dieses Renommeesystem. o.O Aber gut, die meisten Plugins für Woltlab kosten ja ungefähr so viel oder noch teurer Bin froh das ich zumindest ne Lizenz für Woltlab habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Das ist dafür sicherer, so kann man nicht eine bestimmte Person "haten" oder eine andere extrem "pushen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Habs mir grad mal genauer angeschaut, ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Zwar jetzt für nen Minecraftserver Forum nicht unbedingt notwendig, aber für solche Communities, wie es diese hier ist echt gar keine schlechte Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Danke für das Lob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dazzly Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Bitte mach weiter Zeilenumbrüche. Sowas will keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 ja das ist dann wieder das andere extrem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Wegen der Zeilemumbrüche: Ich meine keine Absatzumbrüche, die soll man machen (Sonst passiert das was du gezeigt hast ) Aber so ein Text nervt etwas: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. So sollte es aussehen: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 26, 2013 Author Share Posted March 26, 2013 Ich noch viel zu lernen hab Werd gucken das ich nen gesundes Maß an Leerzeilen finde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 cruzer, latein? oder blödsinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Das war ein klassischer Beispieltext zu finden auf Lorem ipsum - Generator und Informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Ich habe das selbe Problem mit den Benachrichtigungen :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Sollte eig. jetzt weg sein, wo wir die Forensoftware gewechselt haben. Liebe Grüße, Baustien Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Latein Naja ich fang besser gar nicht erst an, was ich von Latein halte.. Ja Zeilenumbrüche sollte man nur machen, wenn es Sinn macht. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ja, aber das mit den Zeilenumbrüchen war nicht das eigentliche Thema hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 Sollte eig. jetzt weg sein, wo wir die Forensoftware gewechselt haben. Liebe Grüße, Baustien Jopp, ist ja jetzt kein Thema mehr Latein Naja ich fang besser gar nicht erst an, was ich von Latein halte.. Ja Zeilenumbrüche sollte man nur machen, wenn es Sinn macht. lg uss Denke hab mittlerweile raus, so das es nicht mehr aussieht wie sonst was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts