Jump to content

[SUCHE] Audio-React Animator


Baustein

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie geht's?

Ich mache in meiner Freizeit gerne kleine Beats im Bereich Dubstep / Electronic / Trance etc.. Diese möchte ich nun auch mit anderen Leuten teilen, und zwar auf YouTube. Dort soll aber nicht einfach nur ein Standbild oder gar ein BlackScreen sein, sondern möglichst eine Audio-React-Animation.

Was ist das:

http://www.youtube.com/watch?v=aWafcn5d10g

Das, was hier im Hintergrund läuft, ist eine Audio-React-Animation, also eine Animation, die auf eine Audio-Spur reagiert.

Ich weiß auch, wie man das macht, nämlich mit Adobe After Effects, jedoch besitze ich dieses Programm nicht und habe auch nicht vor, eine horrende Geldsumme dafür zu zahlen, und Crack kommt nicht in Frage.

Was suche ich denn?

Ich suche DICH, wenn du Adobe After Effects hast, und einigermaßen damit umgehen kannst. Du würdest von mir meine Beats (kostenfrei per Skype) zugeschickt bekommen, und mir dann ein Video mit der Audio-React-Spur zurückgeben. Dafür würdest du natürlich auch genannt werden.

Hier ein kleines Tutorial, falls du das gerne machen würdest, aber nicht weißt, wie:

http://www.youtube.com/watch?v=4ago9eaTQJw

Bewerbungen an mich per PN!

Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B