Jump to content

Suche Builder, Programmierer und helfende Hände


InsaneGameplays

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Ich suche Leute die mir helfen können einen schönen Community Server aufzubauen. Dazu gehören: Survival, Grundstücke, Shop (das klassische eben), Spiele wie Hungergames, Spleef etc. Ich möchte gerne von allem was zu biete haben.

Wen ich suche? Leute die Ahnung vom Server haben, vielleicht mal einen aufgebaut haben (hatte ich auch 2 Jahre, war auch gut besucht ca. 100 Leute im Schnitt) und wissen was sie tun. Builder wären gut, Programmierer (bekomme das zwar auch ganz gut mit den rechten etc. hin, aber kenne mich nicht bei allen Plugins zu 100% aus). Sonst gibt es ja nichts zu suchen.

Wer Interesse hat bitte melden, eine Belohnung springt natürlich auch heraus, aber nur wenn man auch gescheite Arbeit liefert! Bevor mir jemand kommt mit, ich habe einen Block gebaut was bekomme ich jetzt.

TS:37.228.132.127

Einfach InsaneGameplays anstupsen, bin meist ab 14 Uhr unter der Woche und Wochenende ganz Tags on. Alleine ist es einfach zu viel Arbeit an 4-5 Welten zu arbeiten, die Spawns zu machen, Wege, Plugins und und und.

Dankeschön!

bearbeitet von InsaneGameplays
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bist du der einzige in deinem Team?

Würde mich anbieten. Habe aber kein TS. Nur Skype würde sich als Verständigungsmittel anbieten.

Zu meiner Person:Bin ein ziemlicher Allrounder.Guter Architekt, Java Programmierer für Plug-ins,und ach... Die Liste wäre meilenweit lang.

Wie alt bist du denn?

Wie lautet die IP vom Server?

Gib mal mehr Infos von dir preis, mensch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B