Jump to content

Digitale Uhr noch möglich?


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

ich hatte vor kurzem vor eine Digitale Uhr mit Redstone zu basteln,

jedoch ist mir aufgefallen, das die alte Technik nicht mehr funktioniert,

welche auch hier gezeigt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=65g8a_Hv3ZU

Zwar funktioniert das ganze Prinzip noch, doch das Glas wird

von den Pistons nicht mehr verschoben.

Ist es i-wie noch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hey Kryter, digitale Uhren sind in Minecraft grundsätzlich noch möglich (auch jetzt in der 1.6.2 Version). Es kommt nur auf die Mechanismen an, die man verwendet. Falls du noch interesse hast, eine solche Digitaluhr zu bauen, kannst du mir einfach eine PM senden. Ich habe Skype und einen eigenen Server, wo ich wunderbar erklären kann, wie meine Version funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Kryter, deine Version funktioniert nach wie vor. Ich habe gerade meine alten Maps durch stöbert und nach diesem Gerät gesucht und es ausprobiert. Kurz gesagt es ist immer noch voll funktionstüchtig. Falls du Fragen haben solltest oder eine Erklärung möchtest, stehe ich dir gerne zu Verfügung.

mfg. TheRedstoneChicken

bearbeitet von TheRedstoneChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B