Kryter Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Hey Zusammen, ich hatte vor kurzem vor eine Digitale Uhr mit Redstone zu basteln, jedoch ist mir aufgefallen, das die alte Technik nicht mehr funktioniert, welche auch hier gezeigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=65g8a_Hv3ZU Zwar funktioniert das ganze Prinzip noch, doch das Glas wird von den Pistons nicht mehr verschoben. Ist es i-wie noch möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 1.5 hat sehr viele "Bugfixes", welche die meisten Redstone-Maschinen regelrecht hinrichten, da werden wohl nur Workarounds helfen (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 24, 2013 Author Share Posted March 24, 2013 Sehr schade eigentlich Kenne mich leider nicht so gut mit Redstone aus und dachte, das ich das anhand des Videos hinbekomme, aber wie gesagt, geht schon seit 1.4.7 leider nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Es kommen sicher sehr bald fixes/neue Videos zu digitalen Uhren, weil du sicher nicht der einzige bist, der das gerne hätte (: Hab nur ein wenig geduld, oder suche vll mit anderen Suchmustern (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 24, 2013 Author Share Posted March 24, 2013 Joa, wird mir ja nichts anderes übrig bleiben Das werd ich mal versuchen, vllt findet sich ja was und wenns in Form eines Plugins ist oder ähnlichem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Hey Kryter, digitale Uhren sind in Minecraft grundsätzlich noch möglich (auch jetzt in der 1.6.2 Version). Es kommt nur auf die Mechanismen an, die man verwendet. Falls du noch interesse hast, eine solche Digitaluhr zu bauen, kannst du mir einfach eine PM senden. Ich habe Skype und einen eigenen Server, wo ich wunderbar erklären kann, wie meine Version funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Danke dir, werd ich im Hinterkopf behalten und drauf zurück kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedstoneChicken Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) Kryter, deine Version funktioniert nach wie vor. Ich habe gerade meine alten Maps durch stöbert und nach diesem Gerät gesucht und es ausprobiert. Kurz gesagt es ist immer noch voll funktionstüchtig. Falls du Fragen haben solltest oder eine Erklärung möchtest, stehe ich dir gerne zu Verfügung. mfg. TheRedstoneChicken Edited January 12, 2014 by TheRedstoneChicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Nur so als Hinweis: Kryter ist ein inaktiver Account lG Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedstoneChicken Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Oh, danke. Konnte ich ja nicht wissen. ^^' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turbulence2014 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Ich würde mir gerne mal ne digitale Uhr für MC anschauen wenn sie mir einer zeigen will PN an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 @Turbulence2014 hast ne PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts