Jump to content

Der Rostfleck, der nicht lästig wird! :)


RostFleck

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Forumnutzer! Mein Name istRostFleckLPund ich habe gestern meinen Kanal gestartet! Nun möchte ich ihn euch kurz vorstellen! Ich bin 17 Jahre alt und habe Lust, meinen Spaß an Spielen mit anderen zu teilen! Zu sehen gibt es bei mir bald sehr viel Minecraft, aber auch Spiele wie Trackmania, Cubeworld, etc. Alles erklärt wird das in diesem Infovideo: http://www.youtube.com/watch?v=uO0cWhQWNkU Freut euch auf Spannung, Spaß und viele tolle gemeinsame Stunden!sm_B-).gif Kanal:http://www.youtube.com/channel/UC-HNZ6BacvsoV3pZjlYm_EA LG. euer RostFleck!sm_B-).gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann mal willkommen.

Da ich ja auch hin und wieder ein wenig Youtube mache war ich da durchaus mal neugierig. Kann mich der Meinung von Chickos anschließen, die Stimme ist schon mal angenehm und technisch scheint auch alles tutti zu sein, aber das wird man dann mit den ersten richtigen Videos sagen können ;), denn dann wird man sehen was von der angenehmen eloquenten Art übrig bleibt.

Zwei Hinweise (du wolltest ja durchaus auch Kritik):

1. Lass die Youtubevideos nicht langweilig werden. Du sprichst sehr schnell von Bedwars und dem ganzen anderen Minigamegelumpe. Diese Videos sind mittlerweile so inflationär das es grausam ist. Ich kann dir wie jedem anderen Minecraft Youtuber nur eines raten ... seid kreativer als das, denn Youtube gibt jede Menge mehr her. Schöpft das Potential aus.

2. Ich dachte mir "ich mache mal Youtube".

Irgendwie beginnt es ja bei fast allen so. Auf die Dauer hält das die Motivationkurve aber nicht aufrecht und das schlägt auch auf die Videos durch. Habe im Auge was du machen willst und baue etwas auf. Einfach nur Videos ohne weiter darüber nachzudenken aufzunehmen und rauszuhauen wird einem kein befriedigendes Youtubeerlebnis verschaffen.

So dann Glück auf und ich hab ein Auge auf dich.

XL

bearbeitet von BrowserXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Das mit Bedwars und Co habe ich gesagt, weil ich sowas sehr gerne spiele und teile! War vielleicht wirklich was vorschnell!

Und die Motivationskurve wird bleiben! Ich fiebere jeden Tag dem Anfang entgegen! Habe mir komplett neues Webcam-, Mikrophon- und ComupterSet geholt damit alles komplett ist! Außerdem schaue ich jeden Tag Tutorials über perfekte Thumbnails, Promotion und Verkettung von YouTubern!

Mal sehen wie es wird. Ich hab' auf jeden Fall mächtig Bock! :)

Ich schick mal das erste Video hier rein, wenn ich das fertig hab! :)

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B